Ich habe alle nötigen Dateien geändert und hochgeladen und die Installation ausgeführt, dabei kam die Meldung
Alle anderen Dinge bei der Installation sind in Ordnung (grün).Füge Index altt der Tabelle phpbb_topics hinzu
SQL ERROR INDEX command denied to user '******'@'localhost' for table 'phpbb_topics'
Ich habe dann mal den Install-Ordner gelöscht und im ACP den Cache geleert und alle Styles aktualisiert.
Edit: nachdem ich das ganze auch für subsilver2 gemacht habe, funktioniert es bei beiden Styles. Scheint noch etwas Probleme zu haben, weils die alten Topics von WBBLite natürlich nicht aufführt, bei neu eröffneten Topics funktioniert es aber.
Weiss vielleicht jemand, wo im ACP man einstellen kann, ob Beitrags- oder Thementitel angezeigt wird?
Edit2: der Mod kriegt im ACP einen eigenen Reiter, jetzt kann ich alles so einstellen wie ich will, sehr schön

Ich glaube, bei mir liegt das nicht an generellen Rechten, sondern daran, dass bei der Installation nicht die Zugangsdaten zur Datenbank abgefragt werden. Dann hats natürlich keine Rechte um irgendwas an der DB zu machen, ohne Passwort.Frank1604 hat geschrieben:Dir fehlen einfach die "CREATE INDEX" Rechte auf deiner MySQL Datenbank.speedwaytom hat geschrieben:SQL ERROR INDEX command denied
Gibt es einen Befehl, um den Index manuell in der Datenbank zu erstellen?
Im Forum, in dem ich das grad versuche, wäre das kein Problem, aber mein anderes Forum hat 75'000 Beiträge, da könnte das also bald ein Problem werden... (wenns klappt, hätte ich den MOD natürlich gerne in beiden Forennickvergessen hat geschrieben:Im Notfall ist das nicht so schlimm, die MOD läuft auch ohne dem Index.
Nur wenn du relativ viele Themen (min. 6-stellig) hast. könnte der Seitenaufbau der Startseite irgendwann etwas länger dauern.

Ich habe phpBB 3.0.8 und die MOD-Version 1.3.1 installiert.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Nachtrag: der Hoster hat mir die entsprechenden Datenbank-Rechte gegeben, ich hab über /install/index.php den Mod deinstalliert und nochmal installiert (an den Dateien habe ich nichts geändert), die Fehlermeldung kommt aber immer noch.