Hi Leute,
habe gerade den phpBB Calendar 0.1.0 (alightner) Mod in mein PHPBB3 eingebaut und nun komme ich im ACP nicht mehr in den STYLES bereich.
Wenn ich auf STYLES drücke erscheint nur eine weiße Seite.
Was könnte ich falsch gemacht haben?
MfG
Micha
Styles im ACP nicht mehr aufrufbar
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du könntest ggf. Sprachdateien im falschen Format abgespeichert haben, die du während der Modinstallation bearbeiten musstest.
KB:utf8bom
Ansonsten können weiße Seiten viele Fehler sein. Dazu am besten mal in die Serverlogs schauen, wenn es nicht die Sprachdateien waren, um genaueres über den Fehler zu erfahren.
du könntest ggf. Sprachdateien im falschen Format abgespeichert haben, die du während der Modinstallation bearbeiten musstest.
KB:utf8bom
Ansonsten können weiße Seiten viele Fehler sein. Dazu am besten mal in die Serverlogs schauen, wenn es nicht die Sprachdateien waren, um genaueres über den Fehler zu erfahren.
Re: Styles im ACP nicht mehr aufrufbar
Hi,
also an den Sprachdateien liegt es wohl nicht. Leider.
Habe gerade auch alles wieder rückgängig gemacht. Also den Mod wieder gelöscht. Ohne Erfolg
Wo finde ich die Serverlogs? Oder muss ich da meinen Provider anfragen?
MfG
Micha
also an den Sprachdateien liegt es wohl nicht. Leider.
Habe gerade auch alles wieder rückgängig gemacht. Also den Mod wieder gelöscht. Ohne Erfolg

Wo finde ich die Serverlogs? Oder muss ich da meinen Provider anfragen?
MfG
Micha
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Das ist je nach Provider verschieden. Manche legen Logs automatisch auf dem FTP-Server ab, manche stellen Serrverlogs im Verwaltungsbereich der Website zur Verfügung, manche stellen sie nur nach Anfrage zur Verfügung. Da musst du natürlich schauen, was bei dir in dem Fall zutrifft.crunsh hat geschrieben: Wo finde ich die Serverlogs? Oder muss ich da meinen Provider anfragen?