Hallo PHP Freunde,
auf der Indexseite würde ich gerne die Spaltenbreite ändern. ( Spalten Themen, Beiträge, Letzter Beitrag)
Kann mir bitte jemand sagen, in welcher Datei und wo dort ich das finde?
Vielen Dank im Voraus
Grüsse
Alex
Ändern der Spaltenbreite im Index
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Ändern der Spaltenbreite im Index
Hello,
kein Standard-Lösungsansatz: Testweise hatte ich width --> dd.lastpost auf 20% und ul.topiclist dt auf 55% gesetzt, beachte bitte kleinere Auflösungen 800x600px.
Ggf. reicht es bereits aus, die Forenbreite zu verschmälern?
Grüße
kein Standard-Lösungsansatz: Testweise hatte ich width --> dd.lastpost auf 20% und ul.topiclist dt auf 55% gesetzt, beachte bitte kleinere Auflösungen 800x600px.
Ggf. reicht es bereits aus, die Forenbreite zu verschmälern?
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren.
Re: Ändern der Spaltenbreite im Index
danke, das half weiter
Grüsse
Rizzo
Grüsse
Rizzo