Regierstiung kann nicht aktiviert werden...HILFE!!!!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Die Nordlichter
Mitglied

Regierstiung kann nicht aktiviert werden...HILFE!!!!

Beitrag von Die Nordlichter »

hallo Leute
Ich weiß nicht ob es das Thema schon mal gibt aber ich habe ein echt dickes Problem.
IIch bin nicht so sehr technick erfahren aber bei dem Adminbereich wenn ich auf registrung klicke und bei Benutzerkonto-Aktivierung, steht nur eine Möglichkeit da und zwar deaktivieren und ich bekomme den Punkt von dort nicht mehr weg. Dementsprechend kann sich bei mir keiner Registrieren aber ich würde gerne, dass sich die Menschen Registirieren können und ich sie aber vorhher freischalten muss.
Es wäre WIRKLICH soooo super wenn mir jemand helfen kann.Ich bin echt verzweifelt!!!7
lieben Dank

Liebe Grüße
Nordlichter

p.s.mit einem anderen Internetzugang hat es auch nicht funktioniert...
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: Regierstiung kann nicht aktiviert werden...HILFE!!!!

Beitrag von Metzle »

Hallo,

schau mal, ob mehrere Punkte dazukommen, wenn du E-Mails aktivierst im ACP unter Allgemein ---> Board-E-Mails
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Die Nordlichter
Mitglied

Re: Regierstiung kann nicht aktiviert werden...HILFE!!!!

Beitrag von Die Nordlichter »

uuhhhhhhhh JAAAAAAA !!!!!! TAUSEND TAUSEND DANK!!!! Du hast mich gerettet!!!! Super jetzt klappts :grin: *tanz freu* =D

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“