NV who was here?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nickvergessen
Ehrenadmin
Re: NV who was here?

Beitrag von nickvergessen »

nickvergessen hat geschrieben:Du musst nur noch den Installer aufrufen, dann sollts gehen.
außerdem hättest du für deinen Style die subsilver2.xml verwenden sollen und nicht die Datei-Änderungen für prosilver
kein Support per PN
Wolf21
Mitglied

Beitrag von Wolf21 »

läst sich das auch nicht ändern(ohne großen aufstand) bei der geänderten prosilver Version?
Wolf21
Mitglied

Beitrag von Wolf21 »

Also ich habe es jetzt noch einmal versucht die Installer auszuführen, aber es tut sich nichts :cry:
Andi0702
Mitglied

Beitrag von Andi0702 »

Hi, ich klink mich hier mal ein. Ich hänge auch bei dem Problem, dass ich die "install.php" ausführen soll.
Das habe ich auch schon mehrfach getan, in so einem Fall soll ich mich dann immer einloggen und lade direkt danach auf dem Foren-Index (Übersicht). Meiner Einschätzung nach könnte was bei der SessionID falsch laufen.

Deshalb wollte ich das automatische Einrichten mittels UMIL umgehen und habe mir das Konfigpanel per Hand in den AdminBereich hinzugefügt. Das ging auch ohne Probleme. Ich habe dort eingestellt wie ich das Plugin nutzen möchte (Nutzer der letzten 24 Stunden etc....). Das reicht dem Plugin aber natürlich nicht aus. Weiß jemand was ich noch alles per Hand machen/ändern/einstellen muss damit ich die UMIL Installation umgehen kann? Ich habe mir auch schon den Code der umil_auto angesehen, aber da alle Informationen rauszuziehen, die ich vermutlich benötige, ist dann doch etwas über meinem Level. ;-)

Zur Information, ich habe einen gemoddeten Style der auf "Polyethelene" basiert. Im Vergleich zum Prosilver ist da schon einiges anders, da ich mich aber mit HTML auskenne sollte ich trotzdem alle Code-Zeilen an der richtigen Stelle eingefügt haben (wie in der Install.xml beschrieben).
Ich habe ein phpbb3.06 Forum im Betrieb und nutze NV_wwh_1.02. Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung! Liefere auch gerne Screenshots oder Code.

PS: mir ist gerade eingefallen, dass ich als Fehlerlösung schon den gesamten MOD auf Prosilver angewandt habe (Stlye natürlich auch umgestellt) aber der finale Installationsschritt ebenfalls wie oben beschrieben fehlschlägt!

Vielen Dank und viele Grüße,
Andi
Wolf21
Mitglied

Beitrag von Wolf21 »

problem besteht noch immer :wink:
Bierhasser
Mitglied

Beitrag von Bierhasser »

Hast du das Template bearbeitet und den Cache geleert?
Wolf21
Mitglied

Beitrag von Wolf21 »

ja habe ich
Wolf21
Mitglied

Beitrag von Wolf21 »

Hallo,
habe das Update 3.0.9 gemacht, jetzt funktioniert der Mod nicht mehr, was müsste man ändern damit es wieder funktioniert?
archivar
Mitglied

Beitrag von archivar »

Beschreibe mal was bei dem Mod. nicht funktioniert.
Und was ist dami? :wink:
......die URL vom betroffenen Forum
V. G. archivar
Wolf21
Mitglied

Beitrag von Wolf21 »

So sieht das jetzt aus:
[ externes Bild ]
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“