Forum down
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum down
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem, undzwar ist mein Forum, welches ich privat gebrauche, seit gerade eben down (bekomme Time-Out). Was jedoch eigenartig ist, ist die Tatsache, dass ich noch ganz normal auf den FTP komme und selbst die /index.php öffnen kann (kommt zwar nicht mein Forum sondern der Code, aber ich denke das ist normal).
Woran kann das liegen?
Server liegt auf Kilu und Phpbb-Version ist die neuste.
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
MFG
jonaskremer
Ich habe ein Problem, undzwar ist mein Forum, welches ich privat gebrauche, seit gerade eben down (bekomme Time-Out). Was jedoch eigenartig ist, ist die Tatsache, dass ich noch ganz normal auf den FTP komme und selbst die /index.php öffnen kann (kommt zwar nicht mein Forum sondern der Code, aber ich denke das ist normal).
Woran kann das liegen?
Server liegt auf Kilu und Phpbb-Version ist die neuste.
Für Antworten bin ich sehr dankbar.
MFG
jonaskremer
Re: Forum down
Link zum Forum evtl. Sag mir bitte auch mal deinen Kilu-Server (www?).
Gruß,
Rynundu
Gruß,
Rynundu
Danke dir!
Also, dein Kilu-Server is derzeit offline. Gab da wieder technische Probleme. Hab bitte einfach ein wenig Geduld, das Problem löst sich von selbst!
Gruß,
Rynundu
Also, dein Kilu-Server is derzeit offline. Gab da wieder technische Probleme. Hab bitte einfach ein wenig Geduld, das Problem löst sich von selbst!

Gruß,
Rynundu
Das beruhigt mich ja. War nur verwundert, weil die Top-Sites die bei Kilu aufgelistet sind alle klappenRynundu hat geschrieben:Danke dir!
Gruß,
Rynundu

Aber danke!
Die Top-Sites sind dann halt alle auf den anderen, funktionierenden Servern!
Mittlerweile sollte dein Forum übrigens wieder erreichbar sein. Nur wahrscheinlich extrem langsam. Wird aber wie gesagt bald wieder funktionieren!

Mittlerweile sollte dein Forum übrigens wieder erreichbar sein. Nur wahrscheinlich extrem langsam. Wird aber wie gesagt bald wieder funktionieren!
Ok das könnte natürlich sein 
Woher nimmst du eigentlich die Info? Steht das irgendwo? Oder ist das eine Vermutung?

Woher nimmst du eigentlich die Info? Steht das irgendwo? Oder ist das eine Vermutung?
Das sind keine Vermutungen sondern wahre Angaben! 
Zum Teil ist das Erfahrung, zum anderen sehe ich den Serverstatus aller Kilu-Server.
PS: Dein Forum is wieder komplett erreichbar!

Zum Teil ist das Erfahrung, zum anderen sehe ich den Serverstatus aller Kilu-Server.
PS: Dein Forum is wieder komplett erreichbar!

Achso:)
Erreichbar, aber sehr sehr langsam...
Aber danke für die Hilfe!
Erreichbar, aber sehr sehr langsam...
Aber danke für die Hilfe!
Kein Problem!
Schönen Tag dir noch.