Hallo in die Runde, ich habe mir vor ein paar Tagen das Board 3.0.8 in der Seo Version installiert.
Dazu folgende Mods: Das ultimate_points_1.1.0, den UPS Eays Shop und die Bildergalerie -> phpBB Gallery!
Alle Mods habe ich gut integrieren können, mit kleineren Hindernissen, die aber alle samt bewältigt wurden.
Nun wollte ich vorm online bringen des Boards, den letzten Mod -> Classifieds MOD 1.0.0 installieren.
Der Ablauf war wie folgt:
1) runter geladen und die Datein, die editiert werden müssen, abgesichert.
2) Alles auf den Space geladen ( root )
3) Begonnen mit dem editieren und diese Datein überspielt
Jetzt vermute ich kommt der begonne Fehler von mir! ( hätte ich müssen erst alles installieren, bevor das deutsche Teil hätte implementiert werden können ? )
4) Ich habe mir das deutsche Sprachpaket herunter geladen -> http://wintstar.de/dm_eds/download.php?id=13
5) Datein wieder gesichert, editiert und überspielt.
Anschließend die install Datei classifieds_install.php aufgerufen und hier kamen nun die Fehler.
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4609: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4611: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4612: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4613: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
7) Alles wieder mit den originalen Datein überspielt -> Cookies bis zum abwinken gelöscht.
Alles bleibt nun leider mit den Fehlermeldungen, die auch auf der Forumsseite im Header erscheinen.
Auch das anmelden als Admin funzt nicht

Auf der Admin-Seite steht jetzt nur der Fehler
Code: Alles auswählen
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2477: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:1)
Im übrigen nutze ich den Style um Style CTF Black and Lime, welcher bis jetzt gut mit den anderen Mods klar kam.
Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus