Fehler 503 und der ACP

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
thoerske
Mitglied

Fehler 503 und der ACP

Beitrag von thoerske »

Hallo liebes Forum, bin leider zu blöd zum suchen vielleicht nicht aber zum finden einer passenden Antwort, deshalb sei es mir verziehen, wenn es schon einen Beitrag dazu gibt.

Ich wollte am 19. mein Forum updaten... Habe es aber nicht gleich gemacht, weil ich keine Zeit dafür hatte.
Heute möchte in den Adminbereich und es setzt folgenden Fehler:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Ich verstehe es nicht, denn es gibt keine anderen Probleme im Moment mit dem Forum. Solch ein Fehler hatte ich noch nie. Bloß ohne ACP bin ich echt aufgeschmissen.

Vielleicht noch ein paar Infos:
Webhosting: PowerPlus XL bei Strato
Domain: forum.fishtownsozis.de (Subdomain verweist auf einen Unterordner)
phpBB3 Version: 3.0.8
Datenbank wird alle vier Stunden über mysqldumper und cronjob gesichert...
bisher keine Probleme
insallierte mods: Wer war da?; so ein Statistikmod (leider weiß ich es ohne backend nicht mehr :-( ) und mehr eigentlich nicht...

So wäre um eure Hilfe jedenfalls sehr dankbar...
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehler 503 und der ACP

Beitrag von Mahony »

Hallo
Wende dich mit dem Problem an deinen Hoster. Die Fehlermeldung besagt doch, dass es am Server liegt
Service Temporarily Unavailable
503 Service Unavailable
Der Server kann die Anfrage wegen Überlastung nicht bearbeiten.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
thoerske
Mitglied

Beitrag von thoerske »

Schon klar, aber warum dann nur dieser eine Bereich? Sicher das ich nichts falsch gemacht habe?
Mahony
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mahony »

Hallo
thoerske hat geschrieben:Sicher das ich nichts falsch gemacht habe?
Ja

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“