[gelöst] Suchfeld "Letzte Aktivität"

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DetlefT
Mitglied
[gelöst] Suchfeld "Letzte Aktivität"

Beitrag von DetlefT »

Hallo,

in der styles/style/template/memberlist_search.html wird abhängig von einem <!-- IF S_VIEWONLINE --> Statement das Suchfeld "Letzte Aktivität:" angezeigt. Als Admin sehe ich das Feld, als normaler User nicht. Wo kann ich einstellen, dass auch normale User das Suchfeld benutzen dürfen? Ich finde nirgendwo den Schalter, dieses Verhalten umzuswitchen.

An den Rechten kann es eigentlich nicht liegen, da die User die Angabe der letzten Anmeldung auch im Profil sehen könn - daher erschließt sich mir das Verbot der Suche nicht so ganz.
Zuletzt geändert von DetlefT am 30.07.2011 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße, DetlefT *** Mein Forum: FJR-Tourer Deutschland

http://einfachpur.de
modernist
Ehemaliges Teammitglied

Re: Suchfeld "Letzte Aktivität"

Beitrag von modernist »

DetlefT
Mitglied
Re: Suchfeld "Letzte Aktivität"

Beitrag von DetlefT »

Mhm, danke für den Tip!

Da die Möglichkeiten bei der Rechtevergabe aber nicht explizit aufgeführt sind, ist mir das Risiko zu hoch, dass da andere Bereiche auch von berührt werden. Da entferne ich lieber in der HTML-Datei die IF-Bedingung.
Grüße, DetlefT *** Mein Forum: FJR-Tourer Deutschland

http://einfachpur.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“