Hallo,
Ich habe mir heute PHPBB auf meinem 2. Webserver installiert ging auch alles ganz gut habe den Style reingemacht im Forum was gepostet alles lief
Dan aber wollte ich in einer Anderen kategorie ein Thema erstellen schreibe alles Klicke dann auf Absenden und aufeinmal ist die Seite nicht mehr zu sehen ich nochmal gemacht wieder das selbe.
dann habe ich in der katego0rie wo ich was Posten konnte nochmal ein test Thema erstellt und das ging nur geht das in der anderen kategorie nicht woran könnte das liegen?
Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
@Edit: Habe grade mal bemerkt umsobald ich nur wenig zeichen nutze geht es also test, z.b. geht schreibe ich jetzt einen test mit ca. 40-50zeichen geht es nicht mehr wiso?
MFG
Alex2009
Weißes Fesnter beim Posten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Es könnte daran liegen, dass dir zu wenig Speicher ( memory_limit ) zur Verfügung steht. Wenn du Zugriff auf die php.ini hast, dann setze mal das memory_limit auf 32MiB
Ansonsten wende dich an deinen Hoster, er möge das Memory-Limit (memory_limit in der php.ini) auf 32MiB erhöhen.
Grüße: Mahony
Es könnte daran liegen, dass dir zu wenig Speicher ( memory_limit ) zur Verfügung steht. Wenn du Zugriff auf die php.ini hast, dann setze mal das memory_limit auf 32MiB
Ansonsten wende dich an deinen Hoster, er möge das Memory-Limit (memory_limit in der php.ini) auf 32MiB erhöhen.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: Weißes Fesnter beim Posten
Hall,
Mein hoster sagte ich sollte doch ein anderes Paket nehmen was mich im Monat 1,50€ mehr kostest was ich aber nicht machen werde da ich nöch schüler bin.
Gibt es denn eine andere möglichkeit auser das memory limit hochzudrehen?
Mein hoster sagte ich sollte doch ein anderes Paket nehmen was mich im Monat 1,50€ mehr kostest was ich aber nicht machen werde da ich nöch schüler bin.
Gibt es denn eine andere möglichkeit auser das memory limit hochzudrehen?
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Ansonsten könntest du natürlich auch zu einem anderen Hoster wechseln.
Nein - gegen zu wenig Speicher, hilft nur mehr Speicher.alex2009 hat geschrieben:Gibt es denn eine andere möglichkeit auser das memory limit hochzudrehen?
Ansonsten könntest du natürlich auch zu einem anderen Hoster wechseln.
Taekwondo in Berlin
Re: Weißes Fesnter beim Posten
Einen Versuch ist es wert.
viewtopic.php?p=1193174#p1193174
Auf 4 von 10 Servern funktioniert der Trick.
viewtopic.php?p=1193174#p1193174
Auf 4 von 10 Servern funktioniert der Trick.
Area51@4seven | Area51@4seven / Reloaded | Kein Support via PN
Club goin up, on a Tuesday...
Club goin up, on a Tuesday...