Dateianhänge werden falsch dargestellt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Elsensee
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Dateianhänge werden falsch dargestellt
posaunen: Ist auch nicht anders. 

Posts mostly powered by GitHub and phpBB.de Cross-Reference
2015-03-20 - Never forget
2015-03-20 - Never forget

danke 
ich nehme an das hilft mir jetzt im nachhinein trotzdem nicht mehr viel!?

ich nehme an das hilft mir jetzt im nachhinein trotzdem nicht mehr viel!?
Nein, das hilft nicht mehr. Kaputt ist kaputt.
EDIT:
Für Archive scheint hier
http://blog.deepcore.gr/?p=177
jemand eine Lösung zu haben.
EDIT:
Für Archive scheint hier
http://blog.deepcore.gr/?p=177
jemand eine Lösung zu haben.
- AYYILDIZLAR
Hallo zusammen,
Ich wollte mich kurz mal hier anhängen und meine Frage stellen.
Ich hatte das auch mal mit den kaputten Dateianhängen und ja bei mir ist das auch auf "Auto" eingestellt gewesen. Jetzt würde ich gerne dieses natürlich korrigieren und richtig einstellen. Habe ich das richtig verstanden, das ich jetzt bei FileZilla unter Transfer, Transfer Type auf "ASCII" klicken bzw den Punkt setzen muss? Das alles verwirrt mich jetzt ein wenig. Es gibt nämlich unter Transfer Type 3 verschiedene Möglichkeiten 1.Auto, 2.ASCII, 3 Binary. Wäre schön, wenn mir das einer erklären könnte. Im voraus danke für die Bemühungen.
Grüsse aus einem Gott sei Dank sonnigen Spessart
Ich wollte mich kurz mal hier anhängen und meine Frage stellen.
Ich hatte das auch mal mit den kaputten Dateianhängen und ja bei mir ist das auch auf "Auto" eingestellt gewesen. Jetzt würde ich gerne dieses natürlich korrigieren und richtig einstellen. Habe ich das richtig verstanden, das ich jetzt bei FileZilla unter Transfer, Transfer Type auf "ASCII" klicken bzw den Punkt setzen muss? Das alles verwirrt mich jetzt ein wenig. Es gibt nämlich unter Transfer Type 3 verschiedene Möglichkeiten 1.Auto, 2.ASCII, 3 Binary. Wäre schön, wenn mir das einer erklären könnte. Im voraus danke für die Bemühungen.
Grüsse aus einem Gott sei Dank sonnigen Spessart
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Du hast das falsch verstanden. Du solltest den Transfer Typ auf Auto lassen. Diese Automatikfunktion muß aber so konfiguriert werden, wie ich das ein paar Beiträge weiter oben genau beschrieben habe.AYYILDIZLAR hat geschrieben:
- AYYILDIZLAR
Okposaunen hat geschrieben:Du hast das falsch verstanden.
Ich denke mal du meinst diesen Beitrag hier. Ich habe da jetzt aber ein kleines Problem damit, bei mir ist alles auf Englisch. OK, kein all zu grosses Problem. Gehe ich nun auf den Transfer Button oben öffnet sich ein weiteres Fenster wo ich Transfer Type auswähle und dann auf Auto anklicke. Aber ich sehe da nichts wo ich für phpBB Zwecke den Haken entfernen muss.posaunen hat geschrieben:Du mußt die Automatik erst richtig anpassen.
Unter "Bearbeiten/Einstellungen/Übertragungen/Dateitypen" gibt es eine Option "Dateien ohne Endung als ASCII-Dateien behandeln" - da muß für phpbb-Zwecke der Haken weg.
Klick mal auf Bearbeiten/Einstellungen/Übertragungen/Dateitypen dort im großen Fenster bei
Dateien ohne Endung als ASCII-Dateien behandeln den Hacken rausmachen.
Dateien ohne Endung als ASCII-Dateien behandeln den Hacken rausmachen.
Offensichtlich doch. Du solltest das Programm auf eine Sprache umstellen die Du kannst.AYYILDIZLAR hat geschrieben: Ich habe da jetzt aber ein kleines Problem damit, bei mir ist alles auf Englisch. OK, kein all zu grosses Problem.
Bis dahin:
Edit -> Settings... -> Transfers -> File Types
und dann bei "Treat files without extensions ais ASCII file" den Haken weg.
- AYYILDIZLAR
Danke, posaunen
Mit meinen Englischkenntnissen komme ich eigentlich im Urlaub gut klar, doch leider habe ich den Fehler wo anders versucht zu beheben.
Deutsche Version Filezilla : Bearbeiten, Einstellungen, Dateitypen, Dateien ohne Endungen als ASCII-Dateien behandeln (häkchen entfernen)
Ich bin bei der englischen Version über Transfer rein was auch in der deutschen Version unter Transfer abgebildet ist rein und dann weiter auf Transfer Type usw. und fand halt kein Häkchen(probiers aus, ich war da wo anders)
Ich hätte über Bearbeiten bzw englisch Edit, Settings usw reingehen sollen und nicht unter Transfer. Danke dir nochmal für deinen Tipp und deine Hilfe.
Grüsse aus dem Spessart

Mit meinen Englischkenntnissen komme ich eigentlich im Urlaub gut klar, doch leider habe ich den Fehler wo anders versucht zu beheben.
Deutsche Version Filezilla : Bearbeiten, Einstellungen, Dateitypen, Dateien ohne Endungen als ASCII-Dateien behandeln (häkchen entfernen)
Ich bin bei der englischen Version über Transfer rein was auch in der deutschen Version unter Transfer abgebildet ist rein und dann weiter auf Transfer Type usw. und fand halt kein Häkchen(probiers aus, ich war da wo anders)
Ich hätte über Bearbeiten bzw englisch Edit, Settings usw reingehen sollen und nicht unter Transfer. Danke dir nochmal für deinen Tipp und deine Hilfe.
Grüsse aus dem Spessart