hallo,
wie kann ich themen sticky machen, also so, dass sie immer ganz oben bleiben?
lg
theC
Themen sticky machen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Themen sticky machen
Hallo
Einfach eine Globale Bekanntmachung erstellen.
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Und wie kann ich so eine globale Bekanntmachung machen?Kirk hat geschrieben:Hallo
Achja: Wie kann ich User eigentlich verwarnen?
Wenn du ein Thema erstellst hast unterhalb des Eingabefeldes diese Optionen.
Um einen Benutzer zu verwarnen rufe sein Profil auf und bei Verwarnungen: hast die Option Benutzer verwarnen
Um einen Benutzer zu verwarnen rufe sein Profil auf und bei Verwarnungen: hast die Option Benutzer verwarnen
okay danke, nur noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Bekanntmachung und einer Globalen Bekanntmachung?
Eine Bekanntmachung wird in dem jeweiligem Forum immer oben angezeigt, eine Globale Bekanntmachung
wird überall angezeigt daher auch der Name Global.
wird überall angezeigt daher auch der Name Global.