GESTALTUNG DES FORUMS

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Corrado-HH
Mitglied

Re: GESTALTUNG DES FORUMS

Beitrag von Corrado-HH »

Hoffentlich.
Gruß Corrado-HH
Angelo42
Mitglied

Beitrag von Angelo42 »

das hoffe ich ja nun auch ,denn so ohne vorstellung warum -wer und wieso als einleitung stehen zu haben wer ja voll....d.... :grin:
Angelo42
Mitglied

Beitrag von Angelo42 »

So der mir das Forum aufspielte weiss nicht woran es liegt... Toll ... nun muss ich sehn was noch zu machen ist.
Angelo42
Mitglied

Beitrag von Angelo42 »

Ubs hab unten neu Formuliert.
Zuletzt geändert von Angelo42 am 12.09.2011 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Angelo42 hat geschrieben:hallo gloriosa, aber dachte das das das forum wer von dem forum um fragen zu stellen oje nun noch ein forum aber welches ist das nun wieder ....sehe ja garnicht mehr durch
Bei diesem Satzbau "sehe ich auch nicht mehr durch". Nicht umsonst gibt es Kommas, Groß- und Kleinschreibung.
Angelo42
Mitglied

Beitrag von Angelo42 »

Hallo gloriosa, aber dachte das das Forum welches ich nun habe ,wer nun von dem Anbieter das Forum hier um hier dann Fragen zu stellen.

Oje nun noch ein Forum, aber welches ist das nun wieder,welches für meine fragen das Richtige ....sehe ja garnicht mehr durch.

Grosses sorry bin sowas von durch den Wind,hoffe nun so ,das ihr nun wisst was ich meine.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo Angelo42,
was ist denn an meiner obigen Antwort nicht zu verstehen ? Hier nun noch einmal das Wesentliche :

.... bedeutet, das Du Dir nur ein Gratis- bzw. Fertig-Forum/-Board gegönnt hast, bei dem Dir der FTP-Zugriff auf das Dateisystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank fehlt und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten und zu erweitern ! :o

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support fragen, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst. :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Angelo42
Mitglied

Beitrag von Angelo42 »

Ja es ist ein Kostenloses Forum.

Aber sind dabei dies wieder zu kippen und werden ein anderen Anbieter Versuchen, der dann nicht so aufwändig ist.

Bin halt nicht der Typ der da durchschaut :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“