COPPA-EINSTELLUNGEN

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi Leo ....

Jetzt mal langsam .... was machen wir nun ?

Coppa rein oder raus ?

Nein .... es gibt nur eine "Sprachdatei" für alle Templates ....

Markus
Benutzeravatar
leopittoni
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 26.04.2004 20:17

Beitrag von leopittoni »

Hallo
Ich habe alles schon erledigt...

Habs geschafft.

Danke, Léo
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

na super :-)

ohne oder mit Coppa ?

Markus
Benutzeravatar
leopittoni
Mitglied
Beiträge: 1162
Registriert: 26.04.2004 20:17

Beitrag von leopittoni »

Hi

OHNE COPPA...

Ich habe, wie Du gesagt hast einfach die Datei "lang_main.php" umgeschrieben...

Nun steht kein Alter mehr... Finde ich VIEL besser.

Meine Überlegung war: Wenn ein jüngerer sich registrieren wollte, fragte er sich, wieso man echt über 12 sein muss, um sich zu registrieren...


Mfg und nochmals vielen Dank für den tollen Support Léo
Benutzeravatar
Markus67
Ehrenadmin
Beiträge: 28346
Registriert: 12.01.2004 16:02
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Hättest du es dringelassen hätte es für noch mehr Mißverständnisse gesorgt :-)

So ist das schon besser :-)

Markus
Rainer B
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2011 00:39

Re: COPPA-EINSTELLUNGEN

Beitrag von Rainer B »

Hey :)

Ich bin zwar nicht neu was phpBB und so weiter angeht, aber gewisse Dinge bereiten mir immer wieder Kopfschmerzen ^^ Besonders wenn man sie damals bewusst ignoriert hat, weil mans einfach nicht benötigte :).

Nun bin ich aber in einer Situation, wo ich doch mal genauere Hilfe gebrauchen könnte und wo wäre ich besser aufgehoben, als an der Quelle selber :)

Die Coppa Einstellung ist gemeint. Ich denke ich muss diese Aktivieren wenn ich ein Multisprachenboard haben will (ja das wort viel mir grade ein ^^).

Es ist ein Privates Forum um mit Freunden, Bekannten, u.v.m. über alles zu labbern was es auf dieser kleinen Kugel alles so gibt. Da vielleicht (so wie ich hoffe) auch Amerikanische Leutz mein Forum besuchen und sich vielleicht auch Anmelden, wollte ich Fragen was ich bei:

COPPA

COPPA aktivieren:
Dadurch müssen Benutzer erklären, ob sie 13 Jahre oder älter sind, um dem amerikanischen COPPA nachzukommen. Wenn diese Einstellung deaktiviert ist, werden die COPPA-spezifischen Gruppen nicht angezeigt.

COPPA-Post-Adresse:
Dies ist die Adresse, zu der Eltern die COPPA-Registrierungsformulare senden können.

Genau reinschreiben muss.

Ich hoffe mir kann einer Helfen auch wenn ich schon zu bekloppt bin als das es einer könnte ^^

Mit besten Wünschen
Rainer
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“