User treibt Zugriffszahlen nach oben?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Onassis
Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 09.07.2008 00:27

Re: User treibt Zugriffszahlen nach oben?

Beitrag von Onassis »

Ok, 25 Beiträge pro Seite ist wohl doch eine ganze Menge, wenn ich das so lese!
Und wir habe ja teilweise in jedem Beitrag ein Bild (aber verkleinert auf 400px Breite in der Vorschau).

Werbung habe ich auch drin - will ja schließlich den Server bezahlen können!
Ich habe folgende Aufteilung:

1. Werbung im Header
2. Werbung nach dem 1. Beitrag
3. Werbung nach dem 11. Beitrag
4. Werbung nach dem 21. Beitrag
5. Werbung nach dem 25. Beitrag
6. Werbung im Footer

Jetzt ist es wohl egal ob eine 25er Seite mit 6 Werbungen oder eine 15er Seite mit 4 Werbungen - obwohl... ich müsste das mal genau ausrechnen...

Und bei chefkoch.de, eine Seite mit unendlich vielen Beiträge pro thread?
Das bereitet mir Bauchschmerzen, wenn ich rechts im Scrollbalken den "Zieher" kaum noch sehen kann (2-3 mm groß), weil die Seite so lang ist.
Also mir persönlich gefällt das nicht!

Onassis
hackepeter13
Valued Contributor
Beiträge: 3545
Registriert: 21.04.2004 12:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: User treibt Zugriffszahlen nach oben?

Beitrag von hackepeter13 »

Onassis hat geschrieben:Jetzt ist es wohl egal ob eine 25er Seite mit 6 Werbungen oder eine 15er Seite mit 4 Werbungen - obwohl... ich müsste das mal genau ausrechnen...
Ich glaube das die 5. Werbung und das dann auch noch weiter unten, noch jemanden interessieren wurd - aber dit is ja nicht Thema.
bazillus
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2005 17:53
Wohnort: NWM
Kontaktdaten:

Re: User treibt Zugriffszahlen nach oben?

Beitrag von bazillus »

Onassis hat geschrieben:Jetzt ist es wohl egal ob eine 25er Seite mit 6 Werbungen oder eine 15er Seite mit 4 Werbungen - obwohl... ich müsste das mal genau ausrechnen...
Dürfte ja nicht so schwer sein und wenn Du fies bist, schaffst Du auch 10 Beiträge pro Seite mit 4 Bannern :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“