Hallo ich habe in meinem Board eine Umfrage erstellt und nach dem ich abgestimmt habe ist das Auswahl fenster immer noch zu sehen,so das ich nochmal abstimmen könnte.Bei den optionen habe ich nur eine auswahl angegeben,sollte da jetzt nicht nur das Abstimmungs ergebniss zu sehen sein?
Gruss
Umfrage auswahl nach abstimmen noch sichtbar?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Umfrage auswahl nach abstimmen noch sichtbar?
Hast Du auch angegeben, dass die Auswahl später geändert werden kann? Dies ist nämlich möglich.
- Shorty1968
- Mitglied
Re: Umfrage auswahl nach abstimmen noch sichtbar?
Ah vielen dank das war es,ist aber doof gemacht.