Mitgliederliste erweitern..

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

es hat eben nicht jeder dsl wie du ;-) [size=0](ich bin mir aber nicht sicher ob du dsl hast)[/size]

ah
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

saerdnaer hat geschrieben:es hat eben nicht jeder dsl wie du ;-) [size=0](ich bin mir aber nicht sicher ob du dsl hast)[/size]

ah
ups. immer noch nicht? das sollte man aber schnell ändern. :D

muss aber ich in zukunft dran denken!
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Nun, meinereiner hat Kabel... von daher kein Problem. ;)

Nur ist es Sitte im Internet ka *.bmp Bilder zu verwenden.
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

leider lebe ich nunmal in einer region in der das "normale" dsl nicht möglich ist...

ah
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

umziehen :D
Silencer
Mitglied

Beitrag von Silencer »

Du kannst auch meinen mod hier nehmen... für den Realname und für den vornamen einfach was anderes nehmen wenn erwüscht...
Here it is...
Sorry... aber zum download kann i´s no net doa... einfach rauskopieren oder speichern unter...

[ externes Bild ]

wird auch in die mitgliederliste gespeichert...

kommt spät aber naja vielleicht braucht man ihn ja doch noch irgendwo...
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

die probs nach dem erweitern der memberliste sowie dem profil, gehen nicht weg.

wenn ein user oder auch ich ins profil gehen. die avatar gallery wählen, dort einen ordner anwählen und auf ok gehen kommen sie zurück auf die profil ansicht und dort sieht es dann so aus.

diese meldung kommt --> Eins

alle angaben sind zum teil weg und zum teil verschoben. selbst die gender einstellung wird nicht mehr gespeichert --> Zwei

und die zeit und land einstellung stimmen auch nicht mehr --> Drei

wo könnte der fehler sitzen und wer könnte mir dann verraten wie ich ihn beheben kann??? :oops:

danke vorab :wink:
Silencer
Mitglied

Beitrag von Silencer »

hmmm hast du auch alles richtig eingegeben??
weil ich hatte auch schon dieses problem... lag aber daran dass ich eingaben falsch gemacht hab...
überprüfe nochma deine veränderungen... u.a. un der usercp_register!

PS: wenn du das von mir genommen hast.. da funktioniert eigtl alles... bis auf ein teil in der mitgliedeliste wo ich zu der zeit ein komma vergessen habe...
:wink:
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

sorry, aber ich hatte das von acid genommen. erst konnte sich keiner mehr registrieren und das ist gott sei dank behoben, doch nun gibt es dieses probs. ich werde mir das noch mal in ruhe zu gemüte führen.
SÜDGIXXER
Mitglied
Beitrag von SÜDGIXXER »

so hab mal die usercp_register.php überprüft und mich nach install orientiert. jetzt kann ich zwar wieder ein avatar ohne probs wählen, nur wenn ich auf absenden geh kommt
Could not update users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' user_hobby, user_motorrad = 'Thoms', user_hobby = 'biken', user_motorrad = 'kei' at line 2

UPDATE phpbb_users SET user_email = 'webmaster@schleifer-1000.de', user_icq = '', user_plz = '80....', user_website = '', user_occ = 'Finanzbeamter', user_from = 'MÜ', user_interests, user_hobby, user_motorrad = 'Thoms', user_hobby = 'biken', user_motorrad = 'keins', user_sig = '', user_sig_bbcode_uid = '', user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsig = 1, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 1, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 1, user_popup_pm = 1, user_timezone = 1, user_dateformat = 'd.m.Y - H:i', user_lang = 'german', user_style = 1, user_active = 1, user_actkey = '', user_avatar = 'board3/sim.gif', user_avatar_type = 3, user_gender=1 WHERE user_id = 11

Line : 445
File : /var/www/web3/html/DNF/includes/usercp_register.php
somit müsste es doch an der mysql table liegen. oder?

man o man ich glaub ich lösch den mist wieder raus. zuvor ging das forum :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“