Hallo,
gibt es einen Code, der alle neusten Einträge anzeigt?
Neuste Einträge auf der Homepage anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Neuste Einträge auf der Homepage anzeigen
Lg Brause-Junior
V 3.1.5
V 3.1.5
Re: Neuste Einträge auf der Homepage anzeigen
Hi,
wenn du diesen Mod modifizierst, dann kannst du damit die neusten Beiträge auf einer anderen Seite anzeigen lassen: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=9&t=33
Grüße
Blackhawk
wenn du diesen Mod modifizierst, dann kannst du damit die neusten Beiträge auf einer anderen Seite anzeigen lassen: http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=9&t=33
Grüße
Blackhawk
-
- Mitglied
Vielen Dank!
Habe es nun Installiert aber wie bekomme ich es auf meine Seite?
Habe es nun Installiert aber wie bekomme ich es auf meine Seite?
Lg Brause-Junior
V 3.1.5
V 3.1.5
-
- Mitglied
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie ich es ohne irgendeinen Mod mache?
Lg Brause-Junior
V 3.1.5
V 3.1.5
Nur wenn du PHP und MySQL beherrschst. Dann kannst du einfach die Beiträge aus der Datenbank auslesen und auf deiner Homepage ausgeben. Schwierig wird es dann nur, wenn du verhindern willst, dass auch neue Beiträge aus Foren angezeigt werden, die nicht jeder lesen sollte.
In dem von mir verlinkten Mod, müsste in der install.xml allerdings eine Anleitung drin stehen, wie man den Mod mit anderen Seiten zusammenfassen kann.
In dem von mir verlinkten Mod, müsste in der install.xml allerdings eine Anleitung drin stehen, wie man den Mod mit anderen Seiten zusammenfassen kann.
Wennst den Mod Recent Topics eh schon installiert hast könnte dir das weiterhelfen:
viewtopic.php?p=1066917#p1066917
viewtopic.php?p=1066917#p1066917
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Suche/Anfragen am 26.09.2011 19:53 durch Talk19zehn