Das neue phpBB.de - Erster Test

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

Hmm, wie wär's zusätzlich mit einer Rubrik Erste Schritte, in der die ganzen Must-Reads hineinkommen.

(Genau die, die man ca 20x am Tag jeweils anderen Nutzern beantworten muss... :roll:)
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Das wäre mal nen Gute Idee ! Da muss ich ihm recht geben. Und es freut mich sehr, das es voran geht. Nur stellt sich mir immer noch die Frage, ab wann das ganze nun endlich voll da ist, und auch voll nutzungsfähig sein wird ?? :roll:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Nen AusZug: ...Die erste Version von phpBB wurde von Philip Mayer ins Deutsche übersetzt. Im Rahmen dieser Arbeit Anfang des Jahres 2001 wurde diese Site von Philip gegründet und im Oktober 2002 von mir
"übernommen". phpBB wird auch in zukünftigen Versionen übersetzt werden.


Sollte man diese "mir" nicht mit nem Link versehen, wo man dann druff klicken kann und nähere Infos zu dir erhällt @itst ?? :)
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Naja, das soll ja so eine Art Brief sein, auch wenn ich ihn noch umgestalten muss. Unt ganz unten ist ja meine "Unterschrift" mit Link.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
Acyd Burn
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 16.06.2001 02:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Acyd Burn »

:D

Habt Ihr auch mit Blut unterschrieben ? ;)
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Benutzeravatar
itst
Ehrenadmin
Beiträge: 7418
Registriert: 21.08.2001 02:00
Wohnort: Büttelborn bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von itst »

Nein, aber zu diversen Anlässen Blut und Wasser geschwitzt :D
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Benutzeravatar
Faser
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 20.09.2001 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Faser »

Hmm, mir ist noch etwas aufgefallen: Unter Opera 7.x ist das obere Menü "auseinandergezogen", sprich: Die Verbindungslinien sind unterbrochen...
QUADRATDESIGN. Eine runde Sache.
Besuchen Sie unsere Agentur für Webdesign unter http://quadratdesign.de
Benny
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 19.05.2002 12:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

wann geht das neue design denn endlich online??

Benny
Antworten

Zurück zu „Community Talk“