Smilie Creator MOD vorhanden ?!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Smilie Creator MOD vorhanden ?!?

Beitrag von AWSW »

Hallo,
habe eben in einem Burning Board eine IMHO nette Funktion gesehen, mit der man Smilies mit eigenen Schildtexten bestückt in einen Beitrag einfügen kann:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Sieht mir so ähnlich aus, wie hier bei smiliemania.de

Gibt es so einen MOD auch für phpBB ???

Danke für jeden Tipp :D
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

du hast nioch zufällig die url zu dem mod damit man den quelltext anschauen kann?

ah
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
hier zu finden: http://www.bremerbaer.de/board/index.php

In dem GAST - ORDNER kann man als Gast ein neues Posting öffnen, um das zu sehen...

THX ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

saerdnaer hat geschrieben:damit man den quelltext anschauen kann?
also die url wo man den mod runter laden kann...

ah
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Ach sooooo :D

Den hab ich leider nicht - werde dann mal den Admin dort anschreiben, ob er die URL dazu hat....

THX AWSW
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hmmm schade :cry:

Hab schon Antwort von dem Admin dort erhalten:
Hallo,
den Hack findest Du hier: http://www.wbb-help.de/forum/thread.php?threadid=6971 Zugriff aber nur mit gültiger WBB2-Lizenz nach Freischaltung über Woltlab....
Dann wird das wohl nix... :cry:
esperitox
Mitglied
Beitrag von esperitox »

AWSW hat geschrieben: Dann wird das wohl nix... :cry:
Nich so voreilig :D Es gibt solch eine Mod auch fürs WBB 1.2 ich hab den irgendwo auf der HD ich such ihn gleich mal raus....

esperitox

Edit: Schilder Generator v. 2.0
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

esperitox Du bist klasse ! :D

Hmmm nur jetzt müsste den nur noch wer übersetzen für phpBB denke ich, nur so weit bin ich noch nicht *schnief* sonst würd ich das gern selber tun. Wäre eine schöne Funktion denke ich :wink:

Danke vorab :D :wink: :D
Lara

Beitrag von Lara »

Ja wäre toll wenn das jemand fürs phpBB2 umschreiben würde 8)

Gruß Lara
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

naja... der hack geht über einen anderen externen server und der bietet diesen service nicht mehr an...

ah
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“