wer kann mir hier bei helfen ?
Enable HTML - Erfolgreich
Datenbanktyp :: mysql4
Warnung
Es wurden neue Berechtigungen hinzugefügt. Bitte prüfe die Berechtigungseinstellungen und passe sie nach deinen Wünschen an.
Füge neue Berechtigungsoption hinzu: f_html
Erfolgreich
Füge neue Berechtigungsoption hinzu: u_html
Erfolgreich
Leere Cache des Forums
Erfolgreich
Lege neue Konfigurationsvariable an: enable_html_version
Erfolgreich
Berechtigungsoption hinzufügen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Berechtigungsoption hinzufügen
Mein Forum : tauschkrone.de.pn
Ich habe version 3.0.11 Style Prosilver
Ich habe version 3.0.11 Style Prosilver
- WileCoyote
- Mitglied
Re: Berechtigungsoption hinzufügen
Das sind ein paar Statusmeldungen des Installations-Scripts dieser MOD. Daraus geht aber nicht hervor, wobei du Hilfe benötigst
Gruß WileCoyote
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
diese Einträge besagen, dass neue Forenberechtigungen und Benutzerberechtigungen angelegt wurden in der Datenbank für die Mod Enable HTML. Es sind keine Fehlermeldungen.
Diese musst du nun natürlich entsprechend einstellen wie gewünscht.
diese Einträge besagen, dass neue Forenberechtigungen und Benutzerberechtigungen angelegt wurden in der Datenbank für die Mod Enable HTML. Es sind keine Fehlermeldungen.
Diese musst du nun natürlich entsprechend einstellen wie gewünscht.
Verschoben von phpBB 3.0: Administration und Benutzung nach phpBB 3.0: Mod Support am 18.10.2011 19:09 durch Metzle