NV_advanced_last_topic_titles_1_3_3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
NV_advanced_last_topic_titles_1_3_3
Hallo ich habe den MOD NV_advanced_last_topic_titles_1_3_3 laut der beschreibung bei dem MOd soll der Titel ja auch in der viewforum.php angezeigt werden,aber bei mir wird da nichts angezeigt auch nicht wenn jemand geantwortet hat?
Es wird bei mir nur auf der index angezeigt!
Gruß
Es wird bei mir nur auf der index angezeigt!
Gruß
Re: NV_advanced_last_topic_titles_1_3_3
Bei mir wird es auch auf der viewforum.php angezeigt. Einbaufehler?!
- Shorty1968
- Mitglied
Einbau fehler könnte dann ja nur in der viewforum.php,viewforum_body.html,viewtopic.php oder viewtopic_body.html sein und diese habe ich alle geprüft und die einträge sind da?
- WileCoyote
- Mitglied
Die Anzeige in der Themenliste der viewforum.php wird von der MOD nicht unterstützt. Wie du überhaupt Einträge von dieser MOD in der viewforum.php, viewtopic.php, viewforum_body.html und viewtopic_body.html haben willst, ist mir etwas rätselhaft. Dafür gibt es in der install.xml keine Anweisungen.
Gruß WileCoyote
- Shorty1968
- Mitglied
Wenn du recht hast,wie kann das den sein?WileCoyote hat geschrieben:Die Anzeige in der Themenliste der viewforum.php wird von der MOD nicht unterstützt.
wolfman24 hat geschrieben:Bei mir wird es auch auf der viewforum.php angezeigt. Einbaufehler?!
- WileCoyote
- Mitglied
Wahrscheinlich ein Mißverständnis. Wie soll in der viewforum.php etwas angezeigt werden, wenn diese Datei + zugehörige Template Datei nichtmal bearbeitet werden?
Gruß WileCoyote
- Shorty1968
- Mitglied
Stimmt da muss nichts gemacht werden,dann kann man da auch nichts sehen danke.
Die viewforum.php zeigt aber auch eine Liste der Unterforen an und dort wird bei mir der Titel des letzten Beitrages angezeigt. Kommt doch wohl von diesem Mod, oder? Bei diesem Mod ändert man die forumlist_body.html, welche von der index_body.html und der viewforum_body.html includiert werden. Weitere Fragen?
- WileCoyote
- Mitglied
Ja, das ist klar. Es wird auch da die forumlist_body.html geladen. Darum habe ich explizit Themenansicht geschrieben.wolfman24 hat geschrieben:Die viewforum.php zeigt aber auch eine Liste der Unterforen an und dort wird bei mir der Titel des letzten Beitrages angezeigt. Kommt doch wohl von diesem Mod, oder?
Gruß WileCoyote