Quick Titel Edition Auswahl Pflicht?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Quick Titel Edition Auswahl Pflicht?

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe den MOD Quick Titel Edition eingebaut und kann bei den einstellungen nichts finden,wo ich einstellen kann das man eine Prefix Auswahl Treffen muss oder ist das Standart wenn in einem Forum das Prefix drinne ist das man ohne eine auswahl zu machen nicht Posten kann?

Gruß
WileCoyote
Mitglied

Re: Quick Titel Edition Auswahl Pflicht?

Beitrag von WileCoyote »

Eine Pflichtauswahl für eine Themeneigenschaft gibt es meines wissens nicht bei dieser MOD. Solltest du die MOD mit AutoMOD installiert haben, dann würde ich empfehlen die Bearbeitungs-Anweisung der install.xml zu überprüfen.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Ich meine mich erinnern zu können das du damals als ich wegen dem anderen Prefix Mod gescuht hatte und due mir den Quick Edit Titel MOD empfohlen hast du auch gesagt hattest das man bei diesem die auswahl auch zur Pflicht machen kann?

Aber irgendwie muss es ja gehen den in den Sprachdatein steht:

Code: Alles auswählen

// mistake messages
	'QTE_ATTRIBUTE_UNSELECTED' => 'Du musst eine Themeneigenschaft auswählen',
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Du hast recht. Ich war mit den Gedanken gerade bei einer anderen MOD. Die Einstellung findest du im Administrations-Bereich unter Foren --> Foren verwalten. Die Einstellung heißt: "Benutzer dazu zwingen, eine Eigenschaft für ihr Thema auszuwählen:". Du kannst/musst die Einstellung für jedes Forum gesondert vornehmen.
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo danke aber ich habe darunter die einstellung nicht,damit die einstellung zu sehen ist ist doch der eintrag in die includes/acp/acp_forums.php dafür oder?
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Shorty1968 hat geschrieben:Hallo danke aber ich habe darunter die einstellung nicht
Entweder hast du wieder einmal nicht richtig geguckt oder du hast was beim Einbau vergessen (eins von beiden ist ja bei dir irgendwie ständig der Fall :roll: ).

Wie schon gesagt: ACP -> Foren -> Foren verwalten -> da klickst du eine Kategorie, so das du dann die Foren siehst (mit der Anzeige wieviele Themen und Beiträge dieses Forum hat) -> da klickst du dann rechts neben dem Forumtitel auf das Zahnrad -> und suchst nun "Benutzer dazu zwingen, eine Eigenschaft für ihr Thema auszuwählen" und setzt dieses auf "Ja" -> Einstellung speichern und das dann in allen Foren-Bereiche machen indenen es Pflicht sein soll.

Voilà, that's it...
SeewolfPK
Mitglied

Beitrag von SeewolfPK »

Vielleicht ist der Eintrag (wie bei mir - warum auch immer :D ) in Englisch vorhanden:

Force users to apply an attribute to their topic:
Gruß Paul (Freunde nennen mich auch Paulchen Panther) https://www.reisemobiltreff.de https://www.seewolfpk.de
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Oh man wie ich das liebe ich kann machen was ich will,der eintrag wird nicht angezeigt?
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Ich gehe stark davon aus, dass du doch wieder mit AutoMOD hantierst. Von daher kenn ich den Fehler nämlich bei dieser MOD. Und was sagt uns das jetzt?
Gruß WileCoyote
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Das der AutoMOD nicht sauber in die Datein schreibt und einiges vergisst und man es dann von Hand gleich selber machen sollte oder alles Kontrolieren danke. :D
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“