Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Shorty1968
Mitglied

Re: Brauche Hilfe bei phpBB SEO Ultimate SEO URL v0.6.8 Mod

Beitrag von Shorty1968 »

Ich sehe das nicht als unbelehrbar sondern als erfahrung sammeln,du hast selber gesagt Learning by Doing!
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Shorty1968 hat geschrieben:Ich sehe das nicht als unbelehrbar sondern als erfahrung sammeln,du hast selber gesagt Learning by Doing!
Sammel lieber mal Erfahrung mit den phpBB Standards. Gemessen an der Flut deiner Support-Anfragen, hast du damit erstmal genug zu tun. Irgendwann wirft der gutmütigste Supporter das Handtuch (und ich bin sicher nicht der Einzige, der hier so denkt).
Gruß WileCoyote
HCA
Mitglied

Beitrag von HCA »

also das Problem bei den Kategorien war das im ACP_FORUM_URL die Pages nicht gecached wurden weil 2 davon zu lang waren. Nun funktioniert es.

Bei den Threads bleibt das t** nach wie vor. Dies ist allerdings korrekt oder bekommt man dies auch noch weg?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“