Portal

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Melika
Mitglied

Portal

Beitrag von Melika »

Hallo ich habe phpbb3 installiert was auch wunderbar funktioniert :grin:
jetzt wollte ich das portal dazu ebenfalls installieren ( was ich getan habe ) ich bekomme diese meldung
Introduction

You have already installed Portal version 1.2.2.

Please delete this file from your phpBB3 directory and return to your home page.

die install hab ich auch schon gelöscht
mein problem

ich finde nirgendwo ein portal weder im adminbereich wo es ja eigentlich sein sollte noch über einen link
bin für jeden rat dankbar :oops:
WileCoyote
Mitglied

Re: Portal

Beitrag von WileCoyote »

Hast du auch die Anweisungen der MODx Datei die dem Portal Paket beiliegt ausgeführt und alle Dateien des Pakets via FTP auf deinen Webspace übertragen?
Gruß WileCoyote
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
Welches Portal hast du instaliert?
Melika
Mitglied

Beitrag von Melika »

ja ich hab alles so gemacht wie es in der anleitung stand
hab das portal 1.2.2
WileCoyote
Mitglied

Beitrag von WileCoyote »

Poste mal bitte den Link zum Download. Portal 1.2.2 ist ein bisschen zu wenig Info. Gibt einige Portale für phpBB
Gruß WileCoyote
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Also anhand der Versionangabe 1.2.2 würde ich vermuten, das es sich um das Portal handelt.

Da der Release dieser letzten Version 2008 war und es auch nicht den Eindruck macht das es noch sonderlich supportet wird, würde ich ein anderen Portal-Mod empfehlen.

Ich kenne dieses Portal so nicht, aber wenn im ACP keine Einstellmöglichkeiten sind, ist es oft so, das man diese evtl. manuell im ACP hinzufügen muss, sowas steht auch oft am Ende der install-Anweisung im letzten weißen Feld "Manuelle Schritte".

Es könnte aber auch möglich sein das es bei diesem Protal nichts im ACP zum Einstellen gibt.

Als Anlternativ, würde ich dir das board3 Portal empfehlen. ;)
Melika
Mitglied

Beitrag von Melika »

danke für eure hilfe

hab das board portal 3 installiert und es funzt alles

dankeschön

:P :P

Gabyfantasie
Mitglied

Beitrag von Gabyfantasie »

:oops: Ich bin noch :D Ich hab das Forum oben,jetzt das Portal 3 auch nach oben gejagt.Wie bekomme ich es aber nun installiert.Hab schon hin und her geklickt aber noch nichts gefunden was mir hilft. :roll:Das Portal meine ich,schon ganz wuschig bin.
lg Gaby
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Es gibt in diesem Portal Ordner eine instal.xml diese öffnest du mit deinem Browser und befolgst die Anleitung.
Gabyfantasie
Mitglied

Beitrag von Gabyfantasie »

Danke für den Hinweis.
Also Install hab ich gefunden.Habs auch so gemacht.........nuuuuuuuuuuuuur drin ist es nicht,es erscheint auch nicht in der Admin.
http://pixelbaerchen.bplaced.net/phpBB3/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“