Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt keine

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt keine

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo ich habe den Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 eingebaut ,aber dieser sendet keine PN im ACP lässt sich alles abspeichern und der einbau stimmt bis auf eine änderung in der includes/functions_user.php dort musste ich von einem anderen MOD aus den teil 'user_options' => 895, schon in 'user_options' => 230271, ändern.

Der Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 möchte jetzt genau den Teil in 'user_options' => 1919, geändert haben wie bekomme ich nun die beiden zu einem darein?
'user_options' => 230271,
'user_options' => 1919,


Ich habe es schon so versucht:
'user_options' => 230271,1919,
as
Gruß
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau mal hier viewtopic.php?t=164091&start=16


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo Mahonx danke aber irgendwie verstehe ich die rechnung nicht?

Ich habe nun den Wert 'user_options' => 231295, aber es kommt immer noch keine PN?
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von Shorty1968 »

Kann mkir niemand erklären wie ich das berechnen kann/muss um den wert eintragen zu können?
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von WileCoyote »

An dem Wert allein wird es wahrscheinlich nicht liegen. Soweit ich mich erinnere hat die MOD mehrere Bugs/Fehler. Genaueres erfährst du unter [FINAL] Welcome PM on First Login (WPM) 2.2.5 bzw. Welcome PM on First Login. Bevor du jetzt auf dumme Gedanken kommst sage ich dir gleich, dass ich die 167 Seiten nicht für dich durchackern werde.
Gruß WileCoyote
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von FRvN »

Ich hatte diesen MOD auch mal eingebaut in ein Forum welches aber schon etliche MODs enthielt.
Ergebnis war das es nicht funktionierte. Also mal ein frisches 3.0.9 aufgesetzt und als allererstes
diesen MOD rein und dann erst die anderen, da lief es. Steht aber auch irgendwo auf den
167 Seiten wie WileCoyote schon geschrieben hat :lol:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von Shorty1968 »

WileCoyote hat geschrieben:Bevor du jetzt auf dumme Gedanken kommst sage ich dir gleich, dass ich die 167 Seiten nicht für dich durchackern werde.
Jetz bin ich entäuscht,ich habe alle Hoffnung in dich gesetzt? :D :grin:
Irgendjemand muss das doch für mich machen,das ding muss doch Repariert werden? :D :grin:

Spass bei seite danke euch ich habe den Fehler gefunden und behoben,es lag an der includes/funktions.php
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von WileCoyote »

Shorty1968 hat geschrieben:Spass bei seite danke euch ich habe den Fehler gefunden und behoben,es lag an der includes/funktions.php
Da hast du jetzt aber Glück gehabt :grin:
Gruß WileCoyote
Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von Emma »

Hallo,

ich schließe mich dem Thema mal kurz an. :D
Ich habe den MOD auch, aber er versendet ebenfalls keine PNs. Ich habe das Thema mal ein wenig mitverfolgt, aber nach dem Link von Mahony bin ich auf keine Ergebnisse gekommen. Ich bin nicht so gut in Mathe. :-? Bei mir liegt es höchstwahrscheinlich auch an der "includes/functions_user.php":

Bei mir stand an der Stelle der auch der Wert 230271. Man soll aber wie ihr sicherlich wisst aus aus 895, 1919 machen. Mit aktuell 1919 funktioniert es nicht. Nun meine Frage an euch bzw. auch an dich Shorty1968:

Wie hast du den Fehler gelöst wir haben anscheinend den selben Fehler.

Gruß
Emma
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo Emma

Wie ich das sehe liegt es nicht an dieser Zahl 1919 das er keine PN versendet ich habe da einfach jetzt 1919 eingetragen,weil es mir genauso geht wie dir ich verstehe die rechnung nicht und kann daher auf kein ergebniss kommen.

Mein fehler lag an einem einbau fehler in der includes/functions.php der kamm daher das ich eine ältere version hatte,konntroliere den einbau in deiner includes/functions.php noch mal oder hänge sie mal hier an?

@WileCoyote
Spass mud sein. :D :grin:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“