Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt keine

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von Emma »

Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von Shorty1968 »

Hallo Emma
Bei dir geht es doch auch dadas er keine PN sendet oder?

Wenn ja dann hänge noch mal die include/functions.php hier an du hast jetzt die include/functions_user.php hier angegeben?
Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von Emma »

Oh ups wir haben so viel über die Funktions_user geredet da habe ich die rangehangen. :-?

Na ja hier ist die Datei die du wolltest:
https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... view&s=868

Gruß
Emma
Benutzeravatar
Shorty1968
Mitglied
Beiträge: 1894
Registriert: 08.09.2011 17:37

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von Shorty1968 »

Ok dann mach mal ein Backup deiner include/functions.php und versuche es mal mit dieser?
include/funtions.php
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von FRvN »

Also bei mir ist folgendes in der /includes/functions_user.php eingetragen:

Code: Alles auswählen

 'user_options' => 230271,
und wie schon geschrieben, als allerersten MOD eingebaut, getestet und dann erst die anderen.
Aber ab und an hat er ne Macke, neuer User bekommt PN, der nächste bekommt 2-3 und beim
nächsten ist es wieder nur eine :lol:
Eigentlich sehr schade das diese Bugs nie beseitigt wurden, denn ich finde das es ein durchaus
sinnvoller Zusatz-Mod für phpBB ist.
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von WileCoyote »

Irgendwo in den genannten 167 Seiten sind 2 "Quick & Dirty Fixes" zu finden, die eigentlich alle Probleme beheben. Wenn ich mich recht erinnere, waren die bei den beiden genannten Theman gegen Ende hin zu finden (10-20 Seiten vorm Ende)
Gruß WileCoyote
Benutzeravatar
FRvN
Mitglied
Beiträge: 604
Registriert: 16.07.2009 13:43
Wohnort: Wankum
Kontaktdaten:

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von FRvN »

Korrekt, er hatte dies bei mir auch nur am Anfang gemacht bis die Fixes drin waren. Aber schreib das nicht zu laut sonst löchert der
noch mit weiteren Fragen :lol: :lol: :lol: :lol:
Allround-phpBB.de - jung, frech, dynamisch...
Kein Support per PN oder eMail
Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von Emma »

Och Gott ich sehe nun schon es gibt diverse Probleme mit dieser MOD. Dann lasse ich das lieber bevor ich was kaputt mache. Im Moment läuft das Forum ja wunderbar. Ich danke euch allen für eure Hilfe.

Gruß
Emma
Benutzeravatar
WileCoyote
Mitglied
Beiträge: 901
Registriert: 13.07.2011 07:38
Wohnort: Österreich

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von WileCoyote »

FRvN hat geschrieben:Korrekt, er hatte dies bei mir auch nur am Anfang gemacht bis die Fixes drin waren. Aber schreib das nicht zu laut sonst löchert der
noch mit weiteren Fragen :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich werde mir die Sucherei bestimmt nicht nochmal antun. Ist also kein Problem für mich :D
Gruß WileCoyote
Emma
Gesperrt
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2011 17:53

Re: Welcome PM on first Login (WPM)' Version 2.2.5 schikt ke

Beitrag von Emma »

Musst du gar nicht, siehe Beitrag darüber. Ich kümmere mich nun um andere Dinge ich habe jetzt glaube ich alle meine Wissenslücken die ich füllen wollte gefüllt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“