Nach Update von phpbb 3.0.8 auf 3.0.9 foren weiß
Nach Update von phpbb 3.0.8 auf 3.0.9 foren weiß
Hallo,
Hab heute mein forum auf phpBB 3.0.9 geupdatet, nun sind aber alle foren wenn ich sie anklicke weiß. Also ich bekomm nur eine weiße seite.
Anderes style etc. schon versucht, dennoch geht es nicht.
Kann mir da vielleicht jemand ein tipp geben?
Hab heute mein forum auf phpBB 3.0.9 geupdatet, nun sind aber alle foren wenn ich sie anklicke weiß. Also ich bekomm nur eine weiße seite.
Anderes style etc. schon versucht, dennoch geht es nicht.
Kann mir da vielleicht jemand ein tipp geben?
Re: Nach Update von phpbb 3.0.8 auf 3.0.9 foren weiß
Moin,
dazu werden eindeutig mehr Infos benötigt.
Wie hast du das Update gemacht? Von welcher Version? Fehlermeldungen beim Update....usw.
Ein Link erspart manchmal auch ein großes Rätselraten
.
LG
dazu werden eindeutig mehr Infos benötigt.
Wie hast du das Update gemacht? Von welcher Version? Fehlermeldungen beim Update....usw.
Ein Link erspart manchmal auch ein großes Rätselraten

LG
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
von version 3.0.8 auf 3.0.9 hab ich geupdatet.
Fehlermeldungen gab es keine, ich hab das update mit dem Automatischer Updater. Das packet runtergeladen, per ftp auf den server geschoben und dann das update durchlaufen. Nach dem dies fertig war, geht es nun nicht mehr.
Hauptseite des Forums mit der übersicht über die bereiche geht, wenn man aber auf einen bereich selber direkt klickt läd es kurz und dann hat man nurnoch eine weiße seite und nichts geht mehr.
Fehlermeldungen gab es keine, ich hab das update mit dem Automatischer Updater. Das packet runtergeladen, per ftp auf den server geschoben und dann das update durchlaufen. Nach dem dies fertig war, geht es nun nicht mehr.
Hauptseite des Forums mit der übersicht über die bereiche geht, wenn man aber auf einen bereich selber direkt klickt läd es kurz und dann hat man nurnoch eine weiße seite und nichts geht mehr.
Moin,
phpBB 3.0.8 lief also ohne Problemen und beim Update gab es keine kritische Meldungen?
Hast du das Update unter Prosilver durchgeführt oder war es ein anderer Style?
Wenn es nicht Prosilver war, solltest du mal die Codechanges: http://www.phpbb.com/support/code-changes/ durchgehen.
LG
phpBB 3.0.8 lief also ohne Problemen und beim Update gab es keine kritische Meldungen?
Hast du das Update unter Prosilver durchgeführt oder war es ein anderer Style?
Wenn es nicht Prosilver war, solltest du mal die Codechanges: http://www.phpbb.com/support/code-changes/ durchgehen.
LG
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
ja 3.0.8 lief ohne probleme.
Ne hab es nicht mit Prosilver gemacht.
Okey werd mir dann die changes anschaun, bzw. was genau dort anschaun?
Ne hab es nicht mit Prosilver gemacht.
Okey werd mir dann die changes anschaun, bzw. was genau dort anschaun?
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Die CodeChances für deinen Style bekommst Du hier.
Wenn dein Style auf prosilver basiert arbeitest Du die "phpbb-3.0.8_to_3.0.9_prosilver.txt" ab.
Wenn er auf subsilver2 basiert dann halt die "phpbb-3.0.8_to_3.0.9_subsilver2.txt".
Die CodeChances für deinen Style bekommst Du hier.
Wenn dein Style auf prosilver basiert arbeitest Du die "phpbb-3.0.8_to_3.0.9_prosilver.txt" ab.
Wenn er auf subsilver2 basiert dann halt die "phpbb-3.0.8_to_3.0.9_subsilver2.txt".
LG Franki
Hallo,
manchmal hilft es auch, den Cache-Ordner bis auf die Dateien .htaccess und index.html zu leeren.
Viele Grüße,
Bálint
manchmal hilft es auch, den Cache-Ordner bis auf die Dateien .htaccess und index.html zu leeren.
Viele Grüße,
Bálint
Hm im cache order ist nur .htaccess, ein index.html fehlt.
könnte dies auch daran liegen?
Nein, die index.html ist nur für die Sicherheit nötig.sevis hat geschrieben:ein index.html fehlt.
Lade dir die einfach aus dem aktuellen Paket hoch. Dein Problem wird es aber nicht beheben

LG
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
gut hätte ja sein können^^
Hoff find da irgendwie zurecht mit den codechanges, da das style so nicht von mir selber ist^^ sonder nein vorgefertigtes.
Mal schaun^^
Hoff find da irgendwie zurecht mit den codechanges, da das style so nicht von mir selber ist^^ sonder nein vorgefertigtes.
Mal schaun^^