Hallo,
wie kann ich ein bestehendes Thema als "neu" markieren? Und gilt es dann für alle User als "neu" oder nur für mich?
Vielen Dank
Pascal
Wie kann ich ein Thema als "neu" markieren?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- o0Pascal0o
- Mitglied
Wie kann ich ein Thema als "neu" markieren?
phpBB: 3.3.3 De
php: 7.3
db: 5.7-MySQL
-
- Valued Contributor
Re: Wie kann ich ein Thema als "neu" markieren?
Wie?
Mit einem Link am Seitenende des Themas.
Ob die Möglichkeit für alle User zur Verfügung steht, liegt an den Gruppenspezifische Forenrechte.
Und wann ein Thema als "neu markiert" werden darf, stellst du im ACP -> Beiträge -> "Neu-Markierung möglich nach" ein.
Irgendwie hab ich den Eindruck das sich niemand mehr das ACP anschaut.
Mit einem Link am Seitenende des Themas.
Ob die Möglichkeit für alle User zur Verfügung steht, liegt an den Gruppenspezifische Forenrechte.
Und wann ein Thema als "neu markiert" werden darf, stellst du im ACP -> Beiträge -> "Neu-Markierung möglich nach" ein.
Irgendwie hab ich den Eindruck das sich niemand mehr das ACP anschaut.
lachhackepeter13 hat geschrieben:Irgendwie hab ich den Eindruck das sich niemand mehr das ACP anschaut.

das gleiche Problem plagte mich auch, so sage ich mal "dankeschön"
lg
Sarah

- o0Pascal0o
- Mitglied
Danke - und ich habe die ganze Zeit im Moderationsbereich im Forum danach gesucht, weil es ja auch im Forum im Moderationsprotokoll steht. In den Gruppenspezifischen Forenrechten habe ich bei allen Foren: "Voller Zugang" als Administrator. Jedoch kann ich nirgends die Options entdecken, wo ich Themen als "neu" markieren kann. Ich erinnere mich aber, dass ich das schon einmal gemacht hatte bei einem Thema.
phpBB: 3.3.3 De