"Thema verschieben" ist verschwunden

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
WallyPB
Mitglied

"Thema verschieben" ist verschwunden

Beitrag von WallyPB »

hallo ich bin neu hier, habe aber keine Ecke gefunden, wo man sich zuerst mal vorstellt, ich tue es darum einfach hier, für den Fall dass es üblich ist:

eine Freundin hat mir mein phpbb-forum eingerichtet, ich bin darin mehr wie ein Autofahrer, der zwar fahren, aber kein Rad wechseln kann :D ,sie ist aber nicht immer greifbar, und nun hab ich folgendes Problem

bis vor kurzem hatte ich unten links im Forum die Auswahlmöglichkeit, Themen von einem Unterforum ins andere zu verschieben

seit kurzem ist diese Funktion spurlos verschwunden - ich benutze Version 3.0.8. - kann mir jemand einen tipp geben bitte?
kidrob
Mitglied
Re: "Thema verschieben" ist verschwunden

Beitrag von kidrob »

Guten Mittag, sehr komisch!

Hast Du schon im ACP die Rechte gecheckt? Kanns mir nicht erklären, aber evtl. fehlt da was/ist falsch?
Gruß Robin!
Verschoben von phpBB 3.0: Mod Support nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 06.11.2011 13:08 durch Metzle

WallyPB
Mitglied

Beitrag von WallyPB »

*verschämtfrage* was ist ACP?

sicher Administrationspanel oder so

wie muss es denn eingestellt sein bei mir selber? Ich habe da nichts geändert
Zuletzt geändert von WallyPB am 06.11.2011 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
kidrob
Mitglied

Beitrag von kidrob »

Administrations-Bereich 8)

-> Benutzer und Gruppen -> Benutzerrechte -> Dein Name -> Berechtigungs-Art: Gobale Mod. Ber. -> Erweiterte Berechtigungen -> Themen Vorgänge -> da mal durchschauen
Gruß Robin!
WallyPB
Mitglied

Beitrag von WallyPB »

sehe deine Antwort erst jetzt :oops: - vielen Dank, probiere ich mal!
WallyPB
Mitglied

Beitrag von WallyPB »

WallyPB hat geschrieben:sehe deine Antwort erst jetzt :oops: - vielen Dank, probiere ich mal!

herzlichen Dank, es hat funktioniert!!!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“