bei der registrierung von mitgliedern, erhalten alle angemeldeteten benutzer die registfrierungsmail zugesandt.
was habe ich falsch eingestellt.
grüße
manfred
mehrfach versand
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: mehrfach versand
Moin,
schau mal ob "registrierte User" bei dir noch in der Gruppe der Admins oder Globale Moderatoren als Nebengruppe eingetragen sind...
schau mal ob "registrierte User" bei dir noch in der Gruppe der Admins oder Globale Moderatoren als Nebengruppe eingetragen sind...
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
danke, ich glaub ich hab das problem bewältigt
grüße
manfred
grüße
manfred
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 11.11.2011 13:38 durch Metzle
Moin,
sehr schön wäre wenn du deine Lösung hier auch mal posten könntest.
Es ist ziemlich doof wenn andere User nach "mehrfach versand" suchen und keine Lösung finden.
LG
sehr schön wäre wenn du deine Lösung hier auch mal posten könntest.
Es ist ziemlich doof wenn andere User nach "mehrfach versand" suchen und keine Lösung finden.
LG
Backups sind was für Weicheier.
Tischtennis Verden
Tischtennis Verden
will ich gern tun, so weit ich es denn kann,
also ersten hatte ich wohl keine gruppen gebildet, und zweitens waren administrator und registrierte mitglieder in einer wohl doch gruppe.
wie du siehst schlingel ich mich so durch
ich habs hinbekommen, so hoffe ich, zumindest scheint es so,
aber wirklich weiß ich nicht was ich tu, es ist mehr versuch und irtum
auf jeden fall war dein tip gut, der hat mich noch mal da hin gebracht wo ich admin getrennt hab von registrierten
also ersten hatte ich wohl keine gruppen gebildet, und zweitens waren administrator und registrierte mitglieder in einer wohl doch gruppe.
wie du siehst schlingel ich mich so durch
ich habs hinbekommen, so hoffe ich, zumindest scheint es so,
aber wirklich weiß ich nicht was ich tu, es ist mehr versuch und irtum
auf jeden fall war dein tip gut, der hat mich noch mal da hin gebracht wo ich admin getrennt hab von registrierten