subsilver2 Schnelmoderation ist weg?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Shorty1968
Mitglied

Re: subsilver2 Schnelmoderation ist weg?

Beitrag von Shorty1968 »

*EDIT*
Nach dem ich jetzt das Template umgebaut und angepasst habe ist es wider da,keine ahnung wo der fehler lag vielen dank für eure mühe mir zu helfen
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Manchmal könnt ich denken, das Shorty uns hier mit absicht so veralbert oder so.

Kam ja schon oft vor, das er hier mit banalen Probleme kam, nichts begreifen wollte und plötzlich scheint sich sein Problem von allein gelöst zu haben oder so. :roll:
kidrob
Mitglied

Beitrag von kidrob »

Shorty1968 hat geschrieben:Ich missbrauche meistens Google bevor ich hier Frage ehrenwort. ;o)
Gruß Robin!
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

hackepeter13 hat geschrieben:Manchmal könnt ich denken, das Shorty uns hier mit absicht so veralbert oder so.

Kam ja schon oft vor, das er hier mit banalen Probleme kam, nichts begreifen wollte und plötzlich scheint sich sein Problem von allein gelöst zu haben oder so. :roll:
Wie du einen beitrag über die Lesen kannst , hat sich das Problem nicht von selber erledigt sondern wurde durch das ändern des Templates und den Codes behoben.
hackepeter13
Valued Contributor

Beitrag von hackepeter13 »

Ja nur das du noch nicht einmal selber weißt, wo der Fehler lag - heißt für mich, du hast nicht direkt/gezielt den Fehler gefunden und behoben - sondern ehr durch irgendwelche anderen Bastelrein.
Shorty1968
Mitglied

Beitrag von Shorty1968 »

Doch wo der fehler lag weiss ich,aber wenn ich das hier wider sagen heist es eh wider selber schuld das kann so nicht sein?

Der fehler lag daran das ein Code Teil welcher geändert werden musste verschwunden war und nur noch der Teil da war der durch den Tab MOD verdeckt wurde,das war aber auf anhieb nicht zu sehen,sondern erst nach mühevollen suchen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“