Tameplate Problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Tameplate Problem
Dann lade doch mal die original Dateien hoch. Dann sollte es wieder klappen.
Ach ich instaliere einfach phpBB erneut kennt jemand ein Tameplate das funktioniert wenn man es verändert?
Man kann grundsätzlich jedes Template ändern.
Einbaufehler, fehlerhafter Code bzw. Änderungen etc. führt (fast) immer zu Fehler!
Einbaufehler, fehlerhafter Code bzw. Änderungen etc. führt (fast) immer zu Fehler!
Hmm eigentlich hab ich ja nur oben die überschrift geändert also die top.jpg
und die whosonline.gif mehr nicht
Und ich habe mehrere foren hinzugefügt Kann es vieleicht doch einen anderen grundhaben?
und die whosonline.gif mehr nicht
Und ich habe mehrere foren hinzugefügt Kann es vieleicht doch einen anderen grundhaben?
D.h. du hast nur Bilder hochgeladen oder auch im Quelltext was geändert?
Teil uns doch mit was du wie an welcher Stelle geändert hast!
Teil uns doch mit was du wie an welcher Stelle geändert hast!
Nope nur die bilder habe ich geändert sonst nichts