Hallo,
gibt es einen Mod. der mir User bzw. Mitglieder nach Punkten sortiert?
Ich möchte gerne auf meinem Forum eine Tabelle ertellen und diese Tabelle nach Punkten sortieren lassen.
Ich betreibe ein Rap Battle Forum und möchte, das die User, nachdem Battle Punkte bekommen und dies in der Liste aktualisiert wird.
Man könnte dies sicherlich irgendwie mit Cronjob erledigen, das es jeden 24 Std. sich aktualisiert.
Kann mir jemand helfen?
PS: Könnte auch eine Skizze hochladen und zeigen, wie ich das ganze meine.
Gruß
Punktesystem - Mod
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Punktesystem - Mod
Gruß Robin!
Push!?!
Ganz klar Ultimate Points.editor2 hat geschrieben:Hallo,
gibt es einen Mod. der mir User bzw. Mitglieder nach Punkten sortiert?
Mit diesem Mod lässt sich das so ändern wie du es haben willst. Man kann sich dann die "Reichsten Benutzer" anzeigen lassen. "Reichsten Benutzer" könnte man auch umbennen z.b. Bester Rapper Rangliste in der Sprachdatei.

Das einzige was ich jetzt nicht weiß, ob es möglich ist das Punkte oder Cash automatisch nach ablauf einer Zeit vergeben werden können.
Auf alle Fälle kannst du jeden als Admin Punkte zuschreiben. Dann werden sie in der Liste "Reichsten Benutzer" auch angezeigt in Reihenfolge.
viewtopic.php?f=88&t=192094