Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit die Variable U_INDEX und L_INDEX zu ändern. Ich habe in den language-packs schon gesucht, finde aber nicht die passende Datei. Kann mir jemand verraten in welcher Datei ich die Variablen finde und ändern kann?
Ich würd ganz gerne folgende Zeile passend umbauen und die Variablen erhalten:
<a href="{U_INDEX}" title="{L_INDEX}" id="logo">{SITE_LOGO_IMG}</a>
LG Torben
Variable U_INDEX und L_INDEX ändern
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
für
und für
Für andere Sprachen eben im anderen Sprachordner.
für
{U_INDEX}
musst du mal in der Datei includes/functions.php nach folgendem Eintrag suchen:
Code: Alles auswählen
'U_INDEX' => append_sid("{$phpbb_root_path}index.$phpEx"),
{L_INDEX}
musst du mal in der Datei language/de/common.php nach folgendem Eintrag schauen:
Code: Alles auswählen
'INDEX' => 'Foren-Übersicht',
Re: Variable U_INDEX und L_INDEX ändern
Hallo TorbenLGH,
die Variable U_INDEX findest du in der /includes/functions.php und die Variable L_INDEX in der /language/de/common.php.
Huh Metzle war wohl schneller ....
Gruß Helmut
die Variable U_INDEX findest du in der /includes/functions.php und die Variable L_INDEX in der /language/de/common.php.
Huh Metzle war wohl schneller ....
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Re: Variable U_INDEX und L_INDEX ändern
Danke schön, ich hab mir nen wolf gesucht und nicht das passende gefunden.
LG Torben
LG Torben