hallo,
wenn ein moderator die freigabe verweigert, kann er ja noch einen grund angeben. ist danach der beitrag gelöscht ?
außer einem hinweis im moderations-protokoll finde ich nichts mehr.
(subsilver)
danke + viele grüße, yks
freigabe verweigert = beitrag gelöscht ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
freigabe verweigert = beitrag gelöscht ?
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Re: freigabe verweigert = beitrag gelöscht ?
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach einer Antwort zu dieser Frage.
(ja, mir ist aufgefallen dass dieser Beitrag schon sehr alt ist.)
Ich habe leider mit der Suchfunktion bzw Google auch nicht das Richtige gefunden.
Werden Beiträge deren Freigabe verweigert werden wirklich ausnamslos gelöscht?
Kann man das eventuell deaktivieren?
Danke
lg
C
ich bin auch auf der Suche nach einer Antwort zu dieser Frage.
(ja, mir ist aufgefallen dass dieser Beitrag schon sehr alt ist.)
Ich habe leider mit der Suchfunktion bzw Google auch nicht das Richtige gefunden.
Werden Beiträge deren Freigabe verweigert werden wirklich ausnamslos gelöscht?
Danke
lg
C
Hallo,C--Man hat geschrieben:Werden Beiträge deren Freigabe verweigert werden wirklich ausnamslos gelöscht?
ja, ein nicht freigegebener Beitrag ist definitiv aus der Datenbank gelöscht! Meines Wissens kann das (ohne MOD - ich kenne keinen) nicht deaktiviert werden!
Ein Workaround und imho auch nicht sehr aufwändig wäre aber, nicht freizugebende Beiträge erstmal in ein nur Admins und/oder Moderatoren zugängliches Forum zu verschieben und dann erst freizugeben. Der Poster und die User können sie nicht sehen und sie sind trotzdem nicht gelöscht (aber ohne weitere Maßnahmen gezählt). So schlägst Du beide Fliegen mit einer Klappe.
- canonknipser
- Ehemaliges Teammitglied
In der Area51 gibt es eine Diskussion, das für 3.2 zu ändern: http://area51.phpbb.com/phpBB/viewtopic ... 05&t=41799
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived
- Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived

Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC