hallo liebe user
ich habe ein problem und zwar ist die seite nur noch weiss,ich kann nicht mehr ins forum und auch nicht ins acp.
ich habe kurz bevor das passiert ist ein backup gemacht.jetzt ist die frage wie kann ich das backup installeren.
kann ich es überhaupt installieren ohne das ich in den acp komme.geht das vl über phpmyadmin oder so?
oder muss ich meine datenbank löschen und phpbb neu isntallieren und dann erst ausführen??
bin sehr verzweifelt freue mich über jede hilfe.
wie benutze ich das backup
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: wie benutze ich das backup
Hi,
was hast du denn gemacht bevor die ganze Seite weiß wurde?
Edit: Ansonsten schau mal hier:
KBL:mysqlbackup
was hast du denn gemacht bevor die ganze Seite weiß wurde?
Edit: Ansonsten schau mal hier:
KBL:mysqlbackup
Verschoben von phpBB 3.0: Installation, Update und Konvertierung nach phpBB 3.0: Administration und Benutzung am 12.12.2011 11:16 durch Metzle
Re: wie benutze ich das backup
ich habe einen mod installiert per automod eigentlich wollte ichs grad installieren und dan ist alles weis geworden
ist aber schon egal hab es ganz neu installiert.
danke für die antwort
ist aber schon egal hab es ganz neu installiert.
danke für die antwort