wie benutze ich das backup

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
acidrain
Mitglied

wie benutze ich das backup

Beitrag von acidrain »

hallo liebe user

ich habe ein problem und zwar ist die seite nur noch weiss,ich kann nicht mehr ins forum und auch nicht ins acp.
ich habe kurz bevor das passiert ist ein backup gemacht.jetzt ist die frage wie kann ich das backup installeren.
kann ich es überhaupt installieren ohne das ich in den acp komme.geht das vl über phpmyadmin oder so?
oder muss ich meine datenbank löschen und phpbb neu isntallieren und dann erst ausführen??
bin sehr verzweifelt freue mich über jede hilfe.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: wie benutze ich das backup

Beitrag von Crizzo »

Hi,

was hast du denn gemacht bevor die ganze Seite weiß wurde?

Edit: Ansonsten schau mal hier:
KBL:mysqlbackup

acidrain
Mitglied

Re: wie benutze ich das backup

Beitrag von acidrain »

ich habe einen mod installiert per automod eigentlich wollte ichs grad installieren und dan ist alles weis geworden
ist aber schon egal hab es ganz neu installiert.
danke für die antwort
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“