hallo
also ich würde liebend gern diesen mod der im unten stehenden link
zusehen ist haben.
der mod heist glaub ich modifikation download area
hier der link.
http://www.flying-bits.org/download.php?mod_id=6
kennt den jemand``???
lg thx
suche mods download area
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: suche mods download area
Ja,
der MOD heisst Galery von Nickvergessen, er fügt deinem Forum eine Bildergalerie, Fotoalben an. Aber was willst du wissen??
der MOD heisst Galery von Nickvergessen, er fügt deinem Forum eine Bildergalerie, Fotoalben an. Aber was willst du wissen??
Hallo acidrain,
dein Link zeigt auf den Gallery Mod von nickvergessen, aber vermutlich meinst du diese Seite wo die Downloads angeboten werden?
Die Seite ist kein Mod den es zum Download gibt, das hat nickvergessen selber geschrieben. Wenn du einen Mod suchst wo Downloads angeboten werden, dann nimm den Hotschi's Download MOD 6.4.21 von OXPUS.
Gruß Helmut
dein Link zeigt auf den Gallery Mod von nickvergessen, aber vermutlich meinst du diese Seite wo die Downloads angeboten werden?
Die Seite ist kein Mod den es zum Download gibt, das hat nickvergessen selber geschrieben. Wenn du einen Mod suchst wo Downloads angeboten werden, dann nimm den Hotschi's Download MOD 6.4.21 von OXPUS.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
danke sehr für die antworten
achso schade ist das sicher das es diesen mod nicht gibt.
ich meine das meine downloads so wie im link aufgelistet werden.
http://www.flying-bits.org/download.php ... 55d2be36ae
hotschis download hatte ich schon aber da hab ich immer probleme...
danke für eure hilfe
achso schade ist das sicher das es diesen mod nicht gibt.
ich meine das meine downloads so wie im link aufgelistet werden.
http://www.flying-bits.org/download.php ... 55d2be36ae
hotschis download hatte ich schon aber da hab ich immer probleme...
danke für eure hilfe
-
- Valued Contributor
Ja das ist meiner Meinung nach zu 99% sicher.acidrain hat geschrieben:achso schade ist das sicher das es diesen mod nicht gibt.

Du kannst ja mal nickvergessen anschreiben, dann wirst du es 100%ig wissen. :p
Übrigends könnte man mit etwas HTML-Kenntnisse auch Hotschi's Download-Mod umgestallten, du könntest dir also mit etwas Mühe auch selber so eine ähnliche Auflistung machen.

Und über Probleme mit Mods, lässt es sich hier auch oft Reden/Helfen.

Da muss noch nicht einmal viel verändert werden, denn Hotschi's Download-MOD verfügt bereits über eine solche Auflistung. * kuckst du *hackepeter13 hat geschrieben:Übrigends könnte man mit etwas HTML-Kenntnisse auch Hotschi's Download-Mod umgestallten, du könntest dir also mit etwas Mühe auch selber so eine ähnliche Auflistung machen.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Nun ja, die von nickvergessen eingesetzte Version (ob fertige MOD oder selbst programmiert, lassen wie mal dahin gestellt) gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Aber das muss jeder selber wissen.
Aber das muss jeder selber wissen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!