Imageresizer anzeige geht nicht zentriert

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
acidrain
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 05.12.2011 05:06

Imageresizer anzeige geht nicht zentriert

Beitrag von acidrain »

hallo


also ich habe bemerkt das die anzeige vom image resizer glaub ich nicht mittig sein kann ich schaffe ds bild
mittig aber die anzeige bleibt links.auf dem bild könnt ihr es erkenne.
habt ihr dafür eine lösung??und ich kann videos auch nicht mittig machen habt ihr dafür auch eine lösung??

hier das bild:
[ externes Bild ]


danke im vorraus
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“