Hallo und Guten Tag
Erstmal ein gesundes neues Jahr für alle!!
Ich möchte gern meine Version 3.0.7-PL1 auf die neueste Version updaten sowie mein Mod GeoMap 2.1.0 ebenfalls. Kann ich gleich auf die neueste Version der Forensoftware updaten und wie sichere ich die Userdaten von GeoMap bevor ich auf die neueste Version update?
Vielen Dank Volker
Version 3.0.7-PL1 mit GeoMap 2.1.0
Re: Version 3.0.7-PL1 mit GeoMap 2.1.0
Hallo,
zuerst solltest Du warten, bis das deutsche Updatepaket von 3.0.9 nach 3.0.10 verfügbar ist.
Zuvor kannst Du gemäß der >>> KB:182 <<< Dein Board schrittweise auf die Version 3.0.9 bringen. Zum Thema Backup siehe >>> KB:mysqlbackup <<< und die zahlreichen diesbezüglichen Themen (SQL-Datenbank und Dateien vom Webspace via FTP) im Board. 
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.
zuerst solltest Du warten, bis das deutsche Updatepaket von 3.0.9 nach 3.0.10 verfügbar ist.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Version 3.0.7-PL1 mit GeoMap 2.1.0
Hi gloriosa
Danke, mit dem Update vom Board habe ich kapiert, nun muß ich noch wissen wie ich GeoMap aktualisiere. Aber das mache ich im entsprechenden Thread.
Danke Volker
Danke, mit dem Update vom Board habe ich kapiert, nun muß ich noch wissen wie ich GeoMap aktualisiere. Aber das mache ich im entsprechenden Thread.
Danke Volker