Version 3.0.7-PL1 mit GeoMap 2.1.0

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
VolkerF
Mitglied

Version 3.0.7-PL1 mit GeoMap 2.1.0

Beitrag von VolkerF »

Hallo und Guten Tag

Erstmal ein gesundes neues Jahr für alle!!
Ich möchte gern meine Version 3.0.7-PL1 auf die neueste Version updaten sowie mein Mod GeoMap 2.1.0 ebenfalls. Kann ich gleich auf die neueste Version der Forensoftware updaten und wie sichere ich die Userdaten von GeoMap bevor ich auf die neueste Version update?

Vielen Dank Volker
gloriosa
Mitglied

Re: Version 3.0.7-PL1 mit GeoMap 2.1.0

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
zuerst solltest Du warten, bis das deutsche Updatepaket von 3.0.9 nach 3.0.10 verfügbar ist. :oops: Zuvor kannst Du gemäß der >>> KB:182 <<< Dein Board schrittweise auf die Version 3.0.9 bringen. Zum Thema Backup siehe >>> KB:mysqlbackup <<< und die zahlreichen diesbezüglichen Themen (SQL-Datenbank und Dateien vom Webspace via FTP) im Board. :D

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen, den Bereich Dokumentation bzw. die Knowlegde Base um vor dem Posten Antworten / Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
VolkerF
Mitglied

Re: Version 3.0.7-PL1 mit GeoMap 2.1.0

Beitrag von VolkerF »

Hi gloriosa

Danke, mit dem Update vom Board habe ich kapiert, nun muß ich noch wissen wie ich GeoMap aktualisiere. Aber das mache ich im entsprechenden Thread.

Danke Volker
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“