Prosilver SE für 3.0.9 ?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
RubberDuck
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 09.07.2003 16:52
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

Re: Prosilver SE für 3.0.9 ?

Beitrag von RubberDuck »

Vielen Dank!

Also war meine Vermutung richtig
contrib\changed_files\1.0.6_to_1.0.7 vom Prosilver SE
das diese geänderten Dateien eingetragen werden? Nur um beim nächsten mal nicht wieder Fragen zu müssen :)

Nochmals Danke!
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Prosilver SE für 3.0.9 ?

Beitrag von Charlie_M »

Steht doch alles in der Anleitung?

Du kopierst die Version 1.0.6 in den Ordner old
kopierst Version 1.0.7 in den Ordner new

Die Datei index.php suchst alle Dateien mit "prosilver", kopierst die und änderst "prosilver" in Prosilver_SE (oder wie immer du den Style genannt hast).

Wie du im Template-Ordner im Vergleich zu Prosilver sehen kannst sind da wesentlich weniger html-Dateien drinnen. Die nicht vorhandenen musst du nat. aus den neu erstellten Zeilen entfernen, da sonst der Updater meldet:
"Update-Paket unvollständig"

Schau dir einfach den Code in Ruhe an dann wirst du sehen daß eben alle Dateien von Prosilver kopiert wurden - bis auf die nicht vorhandenen Dateien.

Ist komplizierter als es ist - ich hab zum Kopieren, Unbennenen und raussuchen der vorhandenen Dateien 3 Minuten gebraucht :wink:

PS:
Sollte ich den Style beim nächsten Update noch haben kann ich dir die Datei wieder zur Verfügung stellen - einfach melden :D
RubberDuck
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 09.07.2003 16:52
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

Re: Prosilver SE für 3.0.9 ?

Beitrag von RubberDuck »

Das Update ist sehr gut durchgelaufen, keine Probleme. Danke für den Tipp und die Hilfe. Hoffe beim nächsten mal bekomme ich es selber hin, ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück :)

Komisch war halt nur, das versucht wurde mein Logo zu ändern (Größenangabe in imageset.cfg) und in der overall_header.php meine keywords als Konflikt erkannt wurden :)

Wie gesagt, nochmals Danke !!!
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
RubberDuck
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 09.07.2003 16:52
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

Re: Prosilver SE für 3.0.9 ?

Beitrag von RubberDuck »

Hast Du das evtl. schon für die 3.0.10? Irgendwie leg ich mir damit gerade die Karten :)
VARAN-eV.de - V.A.R.A.N. e.V. - Verein für Artenschutz der Reptilien- und Amphibienhalter Norddeutschlands
Terra-Nord.de - Der Terraristik Stammtisch im Norden
ReptilienManager.de - Die Online Reptilien Verwaltung
Charlie_M
Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 17.07.2008 13:09
Kontaktdaten:

Re: Prosilver SE für 3.0.9 ?

Beitrag von Charlie_M »

Nö, hab ich noch nicht gemacht...ich warte damit erstmal ein paar Tage :D
Aber so schwer ist das alles gar nicht selber zu machen.

LG
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“