Hallo,
ich würde gern ALLE admin mails an zwei Empfänger gehen lassen. Nun kann ich aber soweit ich das sehe unter Kontakt und Antwort Mailaddy nur jeweils eine Adresse eintragen. Kriege ich da irgendwie zwei generelle Empfänger hin?
Danke
Uwe
mehrere Admin Mails
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: mehrere Admin Mails
das kann ich nicht ganz nachvollziehen ... wie meinst du das? wenn ich das richtig verstehe, willst du alle mails, die an die admins gerichtet sind, nur an zwei empfänger richten? dann schicke doch einfach an die beiden eine seperate mail, wo ist das problem?Cheetah hat geschrieben: ... ich würde gern ALLE admin mails an zwei Empfänger gehen lassen...
lg
sarah
Re: mehrere Admin Mails
Die Systermmails sollen an zwei Empfänger gehen. Also sowas wie: "Neuer Benutzer..." usw. Ich kann aber unter
Kontakt - Emailadresse
Diese Adresse wird angegeben, wann immer eine spezifische Kontaktmöglichkeit benötigt wird, z. B. bei Spam, Fehlermeldungen etc. Sie wird in allen E-Mails als Von- und Antwort-Adresse verwendet.
...nur eine angeben. Oder weiss jemand ob der da Trennzeichen akzeptiert?
edit: Nee Moment mal, bin ich auf dem falschen Dampfer? Da soll wohl ne Adresse hin die als Kontaktaddy für Member steht und als Antwortadresse verwendet wird.
Hmm, wo kann ich denn eine Mailadresse für autom. Boardnachrichten einsetzen? Da brauche ich dann zwei Adressen die alle Systemmails kriegen.
Kontakt - Emailadresse
Diese Adresse wird angegeben, wann immer eine spezifische Kontaktmöglichkeit benötigt wird, z. B. bei Spam, Fehlermeldungen etc. Sie wird in allen E-Mails als Von- und Antwort-Adresse verwendet.
...nur eine angeben. Oder weiss jemand ob der da Trennzeichen akzeptiert?
edit: Nee Moment mal, bin ich auf dem falschen Dampfer? Da soll wohl ne Adresse hin die als Kontaktaddy für Member steht und als Antwortadresse verwendet wird.
Hmm, wo kann ich denn eine Mailadresse für autom. Boardnachrichten einsetzen? Da brauche ich dann zwei Adressen die alle Systemmails kriegen.