Welcom Mod birthday nur für geburtstagskinder anzeigen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
amour
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: 08.01.2012 19:50

Welcom Mod birthday nur für geburtstagskinder anzeigen

Beitrag von amour »

hallo

ich habe den welcome mod installiert und mir einen code eingefügt der es erlaubt das
der geburtstag von jedem user der gerade hat angezeigt wird.das geht auch
aber er zeigt es bei jedem user an also ich mein nicht das er bei jedem user sagt das er geburtstag hat
sondern das er bei jedem user bei der willkommens nachricht die user anzeigt die geburtstag haben.
und ich will das nur die die geburtstag haben das sehn...

weis jemand rat???

hier der mod :http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=567191
hier das snippet:http://www.phpbb3bbcodes.com/viewtopic.php?t=1459
mein style:prosilver
meine version:3.0.10
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“