Hallo ihr beiden,
1. Mahony: Ja es funktioniert nun alles, nachdem ich den Wortzähler komplett aus der Zeile verbannt habe, aber letzten Endes muss der ja wieder rein, gelle?
2. Mahony: Ich habe deinen Code mal ausprobiert, danach geht es wieder gar nicht mehr, dann kommt auch beim schreiben von normalen Beiträgen die Meldung:
Code: Alles auswählen
SQL ERROR [ mysqli ]
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '36 WHERE user_id = 2' at line 1 [1064]
SQL
UPDATE phpbb_users SET user_lastpost_time = 1326630345, user_posts = user_posts + 1, user_topics = user_topics + 1, user_words = user_words + 1 36 WHERE user_id = 2
BACKTRACE
FILE: [ROOT]/includes/db/mysqli.php
LINE: 182
CALL: dbal->sql_error()
FILE: [ROOT]/includes/functions_posting.php
LINE: 2876
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
FILE: [ROOT]/posting.php
LINE: 1509
CALL: submit_post()
3. Miriam: Die Spalte existiert, habe ich nachgeguckt. Das war mir persönlich aber auch klar, da der Wortzähler bisher auch Worte gezählt hat.
4. Nein nach dem Debugmodus gab es keine damit zusammenhängenden Fehler.
5. Das mit der 1 kam mir auch von Anfang an seltsam vor, das Stand aber so in der Installationsanleitung des Mods... Ich suche mal den Link zu der MOD.
Vielleicht bekommen wir den Code mal so umgebaut, dass der dann auch ordentlich ohne diese 1 zählt...