Naja, du klickst dich zu "styles/prosilver" und dann änderst du alle Dateien so ab, dass sie alle Änderungen enthalten.
z.B.: Hier die editor.js im template-Ordner: http://code.phpbb.com/projects/phpbb/re ... v_to=10466
Rot heißt jetzt ,du musst die Zeile löschen und grün, dass du sie ergänzen musst. Da machst du mit allen Dateien im Ordner "prosilver" und fügst evtl. fehlenden Grafiken/Dateien einfach aus dem Komplett-Paket hinzu: http://downloads.phpbb.de/pakete/3.0.10 ... eutsch.zip
PS: Falls dein Style auf "subsilver2" aufbaut, dann musst du natürlich diese Änderungen umsetzen.
Problem mit Style?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Re: Problem mit Style?
Auf was ist mein Style aufgebaut?
Woher soll ich das wissen?
Ich habe minecraftbbdark
Woher soll ich das wissen?
Ich habe minecraftbbdark

Naja, entweder steht das optimalerweise in den .cfg-Dateien im Ordner deines Styles oder du musst dir die Template-Dateien anschauen.
Aber deine sollte auf subsilver2 aufbauen, denn er sieht genauso aus.
Aber deine sollte auf subsilver2 aufbauen, denn er sieht genauso aus.

-
- Mitglied
Omg ich blick da nicht durch...
Ich habs versucht zu ändern allerdings waren einige zeilen bei mir garnicht vorhanden...
Kannst du es mir machen und dann die datei zum download stellen?
Währe sehr nett!
Ich habs versucht zu ändern allerdings waren einige zeilen bei mir garnicht vorhanden...
Kannst du es mir machen und dann die datei zum download stellen?
Währe sehr nett!
Wenn du das nicht selbst kannst, dann kannst du hier jemanden suchen, der das für dich macht: viewforum.php?f=57 Aber ohne Bezahlung wird das eher nichts.
-
- Mitglied
Mhm, ich weiß nicht...
Ich weiß nicht...
So schwer kann das doch nicht sein...
Das ist ne Arbeit von 5 Minuten...
Mal sehen vielleicht finde ich jemanden der mirs macht!
Trotzdem danke!
Ich weiß nicht...
So schwer kann das doch nicht sein...
Das ist ne Arbeit von 5 Minuten...
Mal sehen vielleicht finde ich jemanden der mirs macht!
Trotzdem danke!