Advanced BBCode Box 3 ... an meinen style anpassen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bardiel
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 15.01.2012 16:12

Advanced BBCode Box 3 ... an meinen style anpassen

Beitrag von Bardiel »

MOD: Advanced BBCode Box 3 v3.0.9.3 (final)
Style: abrasive (ich hab den nur leicht verändert .. Links hinzugefügt und verschoben ... das Logo entfernt und ein oder zwei Grafiken verändert)
phpBB: 3.0.10
Server PHP Version: 5.3.6

Ja, hallo Leute :)
Ich habe gerade mehrere Stunden damit zugebracht den oben genannten MOD mit dem ebenfalls oben genannten Style zu verwenden ... leider schaut das Ergebnis nicht sehr schön aus:
[ externes Bild ]

Uploaded with ImageShack.us
1. die Funktionen in der oberen Zeile haben alle eine unterschiedliche Höhe und verzerren so die ganze Zeile ... besonders schlimm ist "Font Größe".
2. die Textbox für den Tool-Tip ist schmaler als sie sein sollte und lässt sich außerdem vom User auch in der Größe ändern.
3. Das Texteingabefeld lässt sich in der Breite ändern.

Beim Schreiben von privaten Nachrichten und dem Ändern der Signatur schaut es mindestens genauso furchtbar aus ... ich hab es mir auch mal mit prosilver angesehen und das ist alles so wie es sein sollte.
Im ACP gibts zwar Optionen für die MOD, aber davon funktioniert nur ne Hand voll.

Ich hoffe mir kann jemand helfen - MFG Bardiel

/EDIT: Die sache ist zwar immer noch ein Problem aber nicht mehr für mich ... hab mich jetzt dazu entschlossen prosilver zu verwenden dund das dan nach und nach selber an zu passen ... da hat man glaube ich weniger scherrerein
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“