Neuinstallation: ADM Module Not Accessible

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
houseverwalter
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2012 18:32

Neuinstallation: ADM Module Not Accessible

Beitrag von houseverwalter »

hallo

habe mich neu angemeldet, ein wenig durch die suche geforstet aber nichts genau gleiches gefunden bis auf einen nicht mehr beantworteten beitrag von 2008. mein problem ist also aktuell:

ich habe auf meinem space ein phpbb frisch installiert (mysql db).
habe dann wie der schritt es eigentlich auch erfordert, das install verzeichnis gelöscht.
die installroutineselbstprüfung war mit allen einstellungen soweit zufrieden, bis auf das dieser fehler kurz auftauchte:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Unsupported operand types in /.../htdocs/tsg_forum/phpBB3/includes/search/fulltext_native.php on line 1695
dennoch; die db und das forum sind angelegt worden.

als nächsten schritt möchte ich also entweder ins userC oder adminC, was aber beides dazu führt, das eben besagte fehlermeldung kommt.
ich habe aus dem alten beitrag die tips mit style=1 etc pp verscuht, da dies aber meine zweite völlig frische installation war und der fehler dennoch kommt (ohne mods und styles),
verzweifel ich leider und meine kentnisse taugen nicht wirklich soviel als das mir jetzt ne lösung einfällt.

die url lautet: http://forum.teamspeakgamers.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“