Spell Checker geht nur im prosilver?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Shorty1968
- Mitglied
Spell Checker geht nur im prosilver?
Hallo ich habe mir den Spell Checker eingebaut und mein Problem ist das er bei mir nur im prosilver Style angezeigt wird,worann kann das liegen das er im prosilver geht und in den anderen styles nicht?
Ich habe alle Style bei mir auf prosilver basierend.
Ich habe alle Style bei mir auf prosilver basierend.
- WileCoyote
- Mitglied
Re: Spell Checker geht nur im prosilver?
Wie mir scheint, wirst du es wohl nie lernen. Warum verbaust du vehement MODs deren Entwicklungsstatus auf ABD (= abandoned/eingestellt) ist und erwartest dann Hilfe. Das ist mir echt unbegreiflich. Diese MOD hat weder den Development Status verlassen noch ist auf den ersten Blick klar, ob die MOD mit phpBB 3.0.10 überhaupt funktioniert.
Gruß WileCoyote
- Shorty1968
- Mitglied
Muss sie ja sonst würde sie im prosilver nicht zu sehen sein und da ist sie ja zu sehen nur in den anderen styles nicht und,wo ist nun das Problem hier zu Fragen ob jemand eventuell weis warum das so ist?
Hast du die Änderungen auch bei deinen anderen Styles gemacht und den Cache geleert?
Sorry, wieder mal nur eine kurze Antwort: Einbaufehler
hab es nämlich auch drin und funktioniert

hab es nämlich auch drin und funktioniert

Mal so nebenbei gefragt, solch eine Rechtschreibprüfung hat doch mittlerweile jeder Browser, bist du sicher, dass sich die Mühe überhaupt für deine Nutzer lohnen wird?
- Shorty1968
- Mitglied
Danke sie get war wirklich ein einbaue fehler in der overall_header.html,aber ich bekomme sie nicht in die Prime Quick Replay dort wird sie nicht angezeigt?
Ich habe versucht den code von der overall_header.html mit in die prime_quick_reply.html zu Packen aber auch dann wird sie nicht angezeigt?
@BalckHawk
Ich denke schon wenn es bei einigen User wie bei mir ist das die Browser Rechtschreibprüfung nicht geht,wird sie ihnen helfen.
Ich habe versucht den code von der overall_header.html mit in die prime_quick_reply.html zu Packen aber auch dann wird sie nicht angezeigt?
@BalckHawk
Ich denke schon wenn es bei einigen User wie bei mir ist das die Browser Rechtschreibprüfung nicht geht,wird sie ihnen helfen.
weil es keinen Einbaucode dafür gibt oder hast du in der Install.xml etwas darüber gefundenShorty1968 hat geschrieben:Danke sie get war wirklich ein einbaue fehler in der overall_header.html,aber ich bekomme sie nicht in die Prime Quick Replay dort wird sie nicht angezeigt?
das wäre schön wenn es so einfach wäre und weil du wohl oft so denkst gibt es auch diese diversen Probleme bei dirShorty1968 hat geschrieben:Ich habe versucht den code von der overall_header.html mit in die prime_quick_reply.html zu Packen aber auch dann wird sie nicht angezeigt?

schau dir den Code von PrimeQuick mal genau an und den vom Spell Checker und dann überlege mal wo es hinkommen könnte,
denn theoretisch müßte es dort auch gehen
- Shorty1968
- Mitglied
Ich habe nun jede stelle in der prime_quick_reply.html Probiert ich bekomme es nicht hin das es dort auch angezeigt wird,normal sollte es gehen den der aus der overall_header.html bezieht sich ja auch auf den prime_quick_reply.html Template?FRvN hat geschrieben: schau dir den Code von PrimeQuick mal genau an und den vom Spell Checker und dann überlege mal wo es hinkommen könnte,
denn theoretisch müßte es dort auch gehen
logisch das es nicht klapptShorty1968 hat geschrieben: Ich habe nun jede stelle in der prime_quick_reply.html Probiert ich bekomme es nicht hin das es dort auch angezeigt wird,normal sollte es gehen den der aus der overall_header.html bezieht sich ja auch auf den prime_quick_reply.html Template?

Code: Alles auswählen
<!-- IF S_PRIVMSGS or S_POST_ACTION != '' -->
<!-- IF S_PRIVMSGS or QUICK_REPLY_ALLOWED or S_POST_ACTION != '' -->
</div>
<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN -->
<script type="text/javascript">
var googie = new GoogieSpell("spell/", "{ROOT_PATH}spell/sendreq.php?lang=");
googie.decorateTextarea("message");
</script>