Hallo,
ich habe die phooglemap in der aktuellen Version unter dem Style prosilver fehlerfrei am laufen!
Zusätzlich habe ich den Style Freestyler in der aktuellen Version LINKinstalliert und pflege Stück für Stück die ganzen MOD´s ein.
Dazu habe ich alle einträge in den entsprechenden Styldateien durchgeführt, bis auf die memberlist_view.html , diese ist in dem Style nicht enthalten, wird aber da der Style auf prosilver basiert und prosilver installiert sein MUSS, darüber bezogen.
Beim aufrufen der Usermap erscheint im Browser zwar die richtige Adresse, aber im Freestyler Style bekomme ich einen Blank Screen. Einen kompletten, also auch kein Header, nichts!
Hat da jemand eine Idee? Ein Testzugang könnte gelegt werden....
Grüße, Micha
Styleproblem mit phooglemap (erledigt)
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Styleproblem mit phooglemap (erledigt)
Zuletzt geändert von Michel_61 am 26.01.2012 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Styleproblem mit phooglemap
Hi
Wenn ich auf die Forenübesicht klicke erhalte ich diese Fehlermeldung:
Wenn ich auf die Forenübesicht klicke erhalte ich diese Fehlermeldung:
SQL ERROR [ mysqli ]
Unknown column 'album_count' in 'field list' [1054]
Re: Styleproblem mit phooglemap(erledigt)
Moin,
sorry, mittlerweile hab ich soviel daran rum probiert das ich den Style wieder neu installieren muss.
Nachdem ich mit dem MChat auch darstellungsprobleme bekommen habe, werde ich aber erst einmal das gesamte Forum updaten und wenn dann alles unter prosliver funktioniert, werde ich mir den Style nochmals zu gemüte führen.
Danke soweit mal!
sorry, mittlerweile hab ich soviel daran rum probiert das ich den Style wieder neu installieren muss.
Nachdem ich mit dem MChat auch darstellungsprobleme bekommen habe, werde ich aber erst einmal das gesamte Forum updaten und wenn dann alles unter prosliver funktioniert, werde ich mir den Style nochmals zu gemüte führen.
Danke soweit mal!